Tuesday, October 18, 2016

Zuverlässige Forex Trend Indikatoren

Zuverlässige Forex Trend Indikatoren Ich wette, dass die meisten von euch muss der Begriff gehört haben, der Trend ist dein Freund entweder von einem Forex-Buch, Forex Website oder einem Forex-Kurs, die Sie getroffen haben. In der Tat in der Lage, um den Trend zu reiten ist eine großartige Möglichkeit, um als solcher Handel profitieren immer zu hohen Risiko-Ertrags-Verhältnis. Daher in diesem Beitrag heute, werde ich mit Ihnen mehrere zuverlässige Trendindikatoren, die ich verwendet haben, so dass Sie sie ausprobieren auf Ihrem Trading-Strategie, um zu sehen, ob es funktioniert auch für Sie teilen werden. MACD-Indikator MACD-Indikator ist ein großes Werkzeug, wenn Sie den Handel den Trend möchten. Es kann Ihnen eine gute Einstiegssignal einfach von seinem Crossover. Sie müssen nur die Standardeinstellung von 12, 26, 9 von Ihrem Trading-Plattform zu verwenden. Wenn Sie in einem starken Aufwärtstrend, wird Ihr MACD Linien oberhalb der Null-Linie die meiste Zeit zu sein. Daher, was Sie achten sollten ist, wenn das Histogramm Flips auf die Richtung des Trends. Wenn Sie in einem Aufwärtstrend gibt, was Sie achten sollten ist, wenn das Histogramm Flips nach oben und Sie können einen Trade einsteigen. Es ist sehr wichtig, dass der MACD Leitungen muss über der Nulllinie sein, wenn dies geschieht. Wenn Sie in einem Abwärtstrend sind, werden Sie der MACD Leitungen müssen unter der Nulllinie, und Sie werden einen Trade einsteigen, wenn die MACD-Histogramm klappt nach unten. Parabolic SAR Dies ist ein weiterer Indikator, dass verleiht können Sie in einem Trend kaufen und zu verkaufen Signal. Wenn Sie in einem Aufwärtstrend sind, werden Sie in einen Trade einsteigen, wenn der PSAR produziert den ersten Punkt an der Unterseite einer Kerze. Wenn Sie in einem Abwärtstrend sind, werden Sie in einen Trade einsteigen, wenn der PSAR produziert den ersten Punkt an der Spitze einer Kerze. 200 Exponential Moving Average Die 200 EMA ist im Grunde ein Indikator, um Ihnen zu sagen, den aktuellen Trend des Marktes. Wenn der 200 EMA nach oben geneigten mit steilen Gradienten, Sie sind in einem starken Aufwärtstrend. Daher ist der Hauptzweck dieses Indikators ist es, den Trend des Marktes zu erzählen. Als Ganzes, die 3 Handelsindikatoren oben sind zuverlässige Trendindikatoren, die ich häufig verwendet, wenn ich fahre den Trend. Ihr könnt es auszuprobieren auf Ihrem Demo-Konto zu sehen, ob es in Ihrem Trading-Plan passt. Sie fühlen sich frei, jede mögliche Frage von unten kommentieren oder stellen Sie, wenn Sie etwas mit uns zu teilen haben, fühlen Sie sich frei, um Ihre Kommentare zu geben, so wie es von Vorteil für uns alle Händler hier zu sein. Für diejenigen unter Ihnen, die sich derzeit in einem Forex-Kurse sind, werde ich vorschlagen, dass Sie auf das Lernen zu konzentrieren und sie dann legen Sie sie auf einem Demo-Konto zu üben, bevor der Handel zu Hause sind. Bitte unterlassen Sie immer in meinem Forex Straße Universitätslehrgang, da ich nicht möchte, dass Sie in das Problem der Informationsflut zu bekommen. Ich verstehe, dass viele von euch waren sehr vorsichtig, wenn Sie auf der Suche nach einem Forex-Kurs, da es eine Menge von lousy Kurse, die von Vermarkter versuchen, Geld von diejenigen unter Ihnen, die sich für den Handel sind zu machen erstellt. Diese Leute sind nicht wirklich Händler und dies erklärt, warum jene Strategien, die sie lehren, nicht funktionieren. In der Tat habe ich mehrere niedrige Qualität Kursen gekauft, als ich bin neu in den Handel und damit ich Ihr Anliegen zu verstehen. Sie können einen Blick auf meinen Kurs zu nehmen, aber nicht in Kauf zu stürzen, haben ein Gefühl für die Art, wie ich lehren, in diesen Artikeln und Videos in diesem Blog, bevor Sie entscheiden, ob dieser Kurs für Sie. Für diejenigen unter Ihnen, die nicht in irgendeiner Forex-Kurs und sind immer noch in Ihrem Trading zu kämpfen haben, können Sie einen Blick auf meine Forex Straße Universitätslehrgang unten nehmen Wenn Sie mögen lernen, wie man von mir handeln, können Sie einen Blick auf meine Forex Straße Universitätslehrgang unten nehmen Klicken Sie hier für meine Forex Course Wenn Sie mich mögen, um Ihr Konto zu handeln für Sie und helfen Ihnen, Ihre vorherigen Verluste wieder wettmachen oder Ihnen helfen, Ihr Trading-Konto zu wachsen, können Sie einen Blick auf meine Forex Signal Service unten nehmen Klicken Sie hier für meine Forex Handel Copier Service-


No comments:

Post a Comment