Saturday, October 29, 2016

Ausbildungsstrategie Deckblatt

Technical Training Tipps - Gruppe 4 (31-40) Tipp 31: Betrachten Sie mit strukturierten Ausbildung am Arbeitsplatz als Grundpfeiler jeder Job-Task-Trainingsprogramm, Während sicherlich nicht ein universelles Allheilmittel, eine der kostengünstigsten Möglichkeiten, um Job-Task-Schulungen für neue Mitarbeiter sorgen durch on-job-Training strukturiert (strukturierte Ausbildung am Arbeitsplatz). Für viele industrielle Arbeitsplätze, eine gut gestaltete, implementiert und gewartet werden strukturierte OJT Programms ist die effizienteste und effektivste Weg, um neue Mitarbeiter zu schulen. Beispiele sind Jobs, in denen Mitarbeiter die wiederholbare Aufgaben und sind die Arbeitsplätze der Herstellung und Verpackung von Betreibern, die mit Lebensmitteln umgehen, und viele, viele andere. Wie in dieser Website definiert und einfach erklärt, ist strukturierten Ausbildung am Arbeitsplatz auf-job-Training, wo ein "schon erlebt und erfolgreiche Mitarbeiter" verwendet ein Unternehmen standardisiert-Checkliste der Aufgaben und Leistungskriterien zu schulen und zu zertifizieren neue Mitarbeiter. Beachten Sie, dass dieser Website wird der Begriff "Zertifizierung" bezieht sich auf eine in-house, Unternehmenszertifizierung, und nicht eine branchenweite Zertifizierung. Die übliche Alternative zur strukturierten Ausbildung am Arbeitsplatz wird manchmal als "Follow-Joe-Training." Im Wesentlichen "Follow-Joe Training" besteht aus einem neuen Mitarbeiter einfach gesagt, um "Folgen Sie Joe und lernen, zu tun, was er tut." Der nächste Arbeitnehmer kann zu Joe, oder vielleicht Sam, Susie, oder wer weiß zugeordnet werden. Ohne Struktur, es gibt null Sicherheit, dass Training konsequent, effektiv, effizient oder sogar ausreichend sein. Mit strukturierten Ausbildung am Arbeitsplatz, auf der anderen Seite, jeder erfahrene Mitarbeiter gegeben minimal "Ausbildern" können neue Mitarbeiter zu schulen. In einem gut umgesetzt und überwacht strukturierte OJT Programms erhalten alle neuen Mitarbeiter im Einklang, effektive und effiziente Ausbildung unabhängig von der Trainer ihnen zugewiesen. Tipp 32: Dokument strukturierten OJT Umsetzungspläne in der Planungsphase. Ein gut durchdacht und entwickelt Plan, schlecht ausgeführt wird, ist praktisch wertlos! Dies gilt vor allem mit Schulungsprogrammen. Sie werden wahrscheinlich feststellen, dass Ihre Pläne mit Implementierung und Wartung zugeordnet wird diktieren, wie Sie einige der Details in der Gestaltung des Trainingsmaterials selbst zu behandeln. Nachdem die Auszubildenden und Ausbilder Führer, zusammen mit dem signoff Blatt entwickelt, ist der nächste Schritt zur Umsetzung des Programms und tatsächlich nutzen, um neue Mitarbeiter zu zertifizieren. In gut durchgeführten Programme müssen einige Bereiche angesprochen werden. Jede Organisation muss entscheiden, wie sie die einzelnen Bereiche zu behandeln. Während die Spitzen, die folgen könnten unvollständig, stellen sie einige der wichtigsten Elemente, die angegangen werden müssen. Organisationen, die eine strukturierte Ausbildung am Arbeitsplatz Programm muss in anderen Bereichen, die angesprochen und priorisieren die resultierende Liste werden muss entscheiden. Tipp 33: Entscheiden Sie, ob strukturiert OJT Trainer gehen, um Experten-Produktionsarbeitern ersten und zweiten Trainer zu sein, oder wenn umgekehrt, sie sollten Trainer ersten und Experten-Produktionsarbeiter Sekunde. Die Entscheidung muss zu einem bestimmten Zeitpunkt durchgeführt werden (die früher in der Design-Phase, desto besser), ob die Leute, die neue Mitarbeiter an ihrem Arbeitsplatz zu schulen sollten Produktionsarbeiter, die in der Regel zu tun haben oder diese Arbeit erledigt, oder Menschen, die Ausbildung zugeordnet werden Funktion. Dies ist keine leichte Entscheidung. Es gibt Vor-und Nachteile für beide Entscheidung. Auf der einen Seite, die Menschen formal geschult und für die Rolle Trainer erzogen sind normalerweise besser, dass die durchschnittlichen in der Kommunikation. Darüber hinaus sind viele Produktionsarbeiter einfach nicht wollen, um mit dem Müssen neue Leute zu trainieren belästigt werden. Produktionsmanagement ist oft nicht bereit oder ablehnen, eine Produktivitätsverlust der Facharbeiter ermächtigen, eine neue-Verleih zu trainieren. Lassen Sie sich nicht jemand Kind niemanden. Es wird ein Verlust an Effizienz für die Produktionsarbeiter während der Zeit sie die Ausbildung einer neuen-Vermietung. Face it, und mit ihr umgehen; versuchen Sie nicht, strukturierte Ausbildung am Arbeitsplatz als schmerzlose Allheilmittel zu verkaufen. In vielen Fällen werden die Produktionsmitarbeiter mit der Realität konfrontiert, dass es keine besonderen Belohnungen, nur Trauer, für die Ausbildung von jemand anderem. (In allzu vielen Fällen mit Trainingsaufgaben zusätzlich zu den normalen Produktions Verantwortung ist eher eine Strafe als alles andere. Das ist eine äußerst schlechte Situation, und schon gar nicht um wahr zu sein. Die meisten Unternehmen, die Experten Arbeitnehmer verwenden als Trainer in ein erfolgreicher strukturierte OJT Programm bieten zusätzliche Entschädigung oder Belohnung für die Ausbildung Verantwortung.) Bisher habe ich die Sache für strukturierte OJT Trainer gemalt, um Mitglieder einer Ausbildungsabteilung sein. Nun, das ist nicht eine komplette Rosenbett entweder. In vielen Jobs, die einzige Möglichkeit, kompetent zu bleiben und halten mit Veränderungen ist es, jeden Tag diese Arbeit durchzuführen. Und außerdem erforderlich, die Fähigkeiten, um einige lehren, etwas in einem Job-Einstellung auf einer Eins-zu-eins-Basis tun, nicht für die in der Regel akzeptiert Lehrer artigen Fähigkeiten nennen. Dies zeigt deutlich die Waage in Richtung mit Experten-Produktionsarbeiter führen strukturierte Ausbildung am Arbeitsplatz. Ich empfehle, dass strukturierte Ausbildung am Arbeitsplatz von erfahrenen Produktionsarbeiter, die ausreichend vorbereitet sind, dies zu tun durchgeführt werden. Tipp 34: Entwickeln Sie einfache, aber komplette Trainee und Trainer Guides. Um die Dinge einfach zu halten, sollten Trainer und Trainee-Führer zu sein, in den meisten Fällen identisch. Sie sollten sowohl die Liste aller von der strukturierten OJT Programm angesprochen Aufgaben. Jedes "Aufgabe" sollte in der Regel umfassen die folgenden vier Punkte: Die Aufgabe Anweisung selbst Statements von Leistungsstandards Sicherheitsvorkehrungen und Verfahren AGB Statements Zur weiteren Erläuterung der jeder dieser vier Begriffe finden Sie die Spitze in Gruppe 1, Allgemeine Tipps, die Task-Analyse ermittelt. Wiederholen Sie diese vier Elemente, für jeden Job-Aufgabe durch das Trainingsprogramm angesprochen und sie in den beiden Trainer und Trainee-Guides. Die Bereitstellung dieser Informationen für Auszubildende hilft ihnen eingestellten Leistungsziele, frühzeitig und kontinuierlich Antworten für sie die Frage: "Was halten Sie von mir?" Ein weiterer Artikel Ich empfehle, einschließlich für jede Aufgabe in der Trainerleitfaden ist eine Aussage, oder Absatz, Listing Bereichen zu decken, oder Stress, wenn die Vermittlung der Aufgabe. Dies ist auch ein guter Ort für andere aufgabenbezogene Vorschläge möchten Sie vielleicht hinzufügen. Entsprechende Produkte können auch in der Auszubildenden Führung gelegt werden, damit sie auf die gleichen Grundzüge als Trainer konzentrieren. Hinweis: Wenn Sie mit dem Task Analysis Toolkit, Produktion von Trainer und Trainee Guides ist eine Ein-Klick-Betrieb nach Task Analysis Informationen eingegeben wurden. Unterschätzen Sie nicht, wie lange es dauern wird, dies zu tun, dauert es länger, als Sie vielleicht denken. Im Rahmen einer strukturierten Ausbildung am Arbeitsplatz Programm, muss jemand entwerfen und entwickeln Sie den Task-Sign-off-Rekord. Die Aufgabe Sign-off-Paket bietet einen Ort für den Trainer, um Datum und Sign-off jede Aufgabe, wenn die Auszubildenden beobachtet Erfüllung der Aufgabe, ohne Hilfe, bei gleichzeitiger Erfüllung aller für die Aufgabe aufgeführten Leistungsstandards. Aufgabe Abzeichnung Datensätze können entweder in der Auszubildenden oder Trainer Führung integriert werden, oder sie können auf einem separaten Blatt, das einfach listet die Task-Anweisungen und bezieht sich auf den erweiterten Aufgabenliste in den Trainer und Trainee-Führungen. Eine weitere Option ist, um jede Aufgabe zu machen, einschließlich der Sign-off, ein separates Dokument. Unternehmen können auch wählen, dass eine zweite Person zu bewerten Auszubildenden vor Sign-off abgeschlossen ist. Oder vielleicht das Verfahren könnte eine zusätzliche Überprüfung durch Management. Eine weitere Möglichkeit besteht darin, dass Sign-off-Datensätze so ausgelegt, dass eine separate Sign-off Datensatz wird jedes Mal, wenn ein Auszubildender gilt für die verwendeten "Auswertung". Erfolglosen Versuchen wird in einem aufgezeichneten "Ausfall" mit dem Grund oder Gründen für das Scheitern des Bewerters aufgeführt führen. Die genaue Ausgestaltung der Sign-off-Aufzeichnungen sowie die Art der Sign-off-Prozess selbst sollte sehr sorgfältig geprüft, um Forderungen an Günstlingswirtschaft, Diskriminierung, ungerechte Behandlung oder falsche Behauptungen gibt der eliminieren. Das Bewertungsverfahren sowie die gesamte Ausbildung Prozess muss eine überschaubare Situation für das Unternehmen, und das ist einer der Orte, wo die Schwierigkeiten ins Spiel kommt. Die Entscheidung, genau, wer wird die signoff Blättern melden Sie sollte ein extrem gut erforscht und diskutiert Entscheidung sein. Sollte eine Person für jede Aufgabe sein? Zwei für jede Aufgabe? Sollte das Management abmelden jede Aufgabe? Jede dieser Möglichkeiten ist die richtige Wahl für das richtige Unternehmen zu sein. Hier sind ein paar Dinge zu beachten, wenn diese Entscheidungen: Je mehr der Auszubildende "getestet", die mehr umständlich die gesamte Trainingsprozess wird. Wenn nicht gegengesteuert, qualifizierte Arbeitnehmer Produktion, zusammen mit ersten Leitungsüberwachung, all ihre Zeit damit verbringen, die Bewertung neuer Mitarbeiter und Produktion sinken kann. Auf der anderen Seite, ohne "die Kontrolle der Checker" ein Unternehmen lädt eventuelle Erosion der Ausbildungsqualität. Als eine knusprige, Executive-Level-Manager, der ich einst kannte, sagte: "Die Leute tun, was Sie zu prüfen, nicht das, was Sie erwarten!" Das kann ein übermäßig zynisch zu fühlen, aber je älter ich werde, desto mehr fühle ich mich so. Sie tun, was Sie denken, ist am besten. Hinweis: Wenn Sie mit dem Task Analysis Toolkit, Sign-off-sheet (s) wird / werden automatisch mit Trainee-Guides enthalten. Die Menschen müssen gewählt werden und entsprechend geschult, um die Rolle des Trainers durchzuführen. Dies bedeutet, dass Aufgaben, die mit der Rolle der Trainer verbunden sind, zusammen mit Leistungsstandards für diese Rolle, muß auch erkannt und dokumentiert werden. Es gibt mehrere Unternehmen, die Ausbildung für nicht-Trainer, wie man andere Menschen zu trainieren. Angenommen, Sie außerhalb Ihrer Organisation zu gehen, um Hilfe bei der Schulung Ihrer Ausbilder zu trainieren, werden sie wahrscheinlich eine Art von Abschluss-Zertifikat gegeben werden und vielleicht sogar eine Zertifizierung. Jedoch, dass die Zertifizierung, wenn auch, die für das Programm, das sie besucht, kann nicht all die Dinge, richten Sie Ihre Firma erwartet der Trainer. Betrachten Sie die Gründung eines eigenen in-house, Trainer Zertifizierungsprogramm. Wie dies für die erste Welle der Trainer einige interessante Situationen, die mit gerungen und vor dem Trainerauswahl gelöst werden müssen, präsentieren zu tun. Wird Trainer zertifizieren sich gegenseitig? Wird das Management das tun? Unabhängig davon, wer es tut, empfehle ich, dass jemand zu bewerten den Job-Aufgabe Leistung prospektive Ausbilder und verwenden die gleichen Kriterien für die Zertifizierung von ihnen, die schließlich verwendet werden, um neue Mitarbeiter bescheinigt werden. Trainer sollten eine abgeschlossene Sign-off-Rekord in ihrer Ausbildung Dateien haben, bevor sie überhaupt versuchen, auszubilden und zu zertifizieren andere. Als Trainer sollte ein Arbeitnehmer voraussichtlich drei Hauptfunktionen durchführen, wenn das Trainingsprogramm ist es, ein andauernder Erfolg werden. Lehren neue Mitarbeiter, wie man alle Aufgaben im Trainingsprogramm durchzuführen. Im Wesentlichen ist die Unterrichtsprozess für jede Aufgabenstellung besteht aus: Kurz erklären, was die Aufgabe ist und wann und warum es muss durchgeführt werden. Gegebenenfalls muss der Trainer die Auswirkungen der Fehler, um die Aufgabe nach den genannten Normen durchführen zu erklären Demonstrieren, wie die Aufgabe, nach den genannten Leistungsstandards durchführen So dass Auszubildende in die Praxis der Durchführung der Aufgabe unter Trainer Aufsicht, bis sowohl der Trainer und Auszubildenden sind zuversichtlich, dass der Auszubildende kann konsequent die Aufgabe auszuführen und ist bereit für formelle Bewertung. Werten Sie Trainee Leistung und Sign-off jede Aufgabe, wenn Auszubildende führen Sie die Aufgabe ohne Hilfe und erfüllt alle Anforderungen an Leistung. Melden Sie alle Schulungsunterlagen Defizite denjenigen vergeben die Verantwortung der Platzpflege, so dass Schulungsunterlagen sind immer auf dem neuesten Stand und vollständig sind. Ich wünschte, ich könnte Ihnen sagen, wie man eine perfekte Trainingsprogramm zu entwickeln, zuerst aus der Box zu knacken. Die Wahrheit der Sache ist, dass, egal wie gut Sie denken, dass das Programm, es wird nie perfekt sein. Obwohl Exzellenz sollte immer ein Ziel, die reale Welt von Business Anforderungen und Budgets höchstwahrscheinlich nicht die endlosen Tage und Monate für wahre Vollkommenheit am Tag der Eröffnung der Schulungsaufwand zu ermöglichen. Mit einer praktikablen Plan für die Anerkennung und schnelle Reaktion auf Probleme in der Regel eine praktikable Strategie für die Aufrechterhaltung der Qualität der Ausbildung. Eine Anmerkung über die Verantwortung des Trainers für die Führung der Schulungsunterlagen auf dem Laufenden: Dieser Aspekt der Verantwortung eines Trainer muss überwacht und durchgesetzt werden. Es wird eine Versuchung für Trainer, um "ihre eigenen" Verbesserungen an den Trainingsprozess hinzuzufügen. In jedem Fall besteht eine von zwei Bedingungen. Entweder ist die "Verbesserung" ist nicht wirklich eine Verbesserung und niemand sollte es tun, oder es ist eine echte Verbesserung und alle Trainer tun sollte es. Der einzige Weg, um sicherzustellen, und die Konsistenz in der Ausbildung ist es, dass alle Trainer zu akzeptieren ihre Verantwortung für die Führung der Ausbildungsmaterialien auf dem Laufenden. Vielleicht eine Auszeichnung oder Erkennungssystem zum Trainingsprogramm Verbesserungen könnten in diesem Bereich zu helfen. Dieses Problem muss angegangen werden, mit Kopf, vom Management und behoben. Wohl, Trainer und die Gestaltung des Bildungsprogramm selbst sind die erste und die zweite wichtigsten Aspekte einer strukturierten Ausbildung am Arbeitsplatz Programm. Wenn Arbeitnehmer zugeordnet die Rolle der Trainer nicht gewissenhaft zu erfüllen, dass die Rolle, fällt das Ausbildungsprogramm aus den Fugen. Es gibt viele Gründe, dass jeder Arbeitnehmer, auch einen zugeordneten "Trainer" Aufgaben, vielleicht nicht wie erwartet und erwünscht. Einige dieser Gründe sind: Es gibt keine positive Folge für die Leistung. Warum Mitarbeiter machen das nicht, was sie tun soll. von Ferdinand F. fournies von Liberty Hall Press erforscht dies in der Tiefe. Ich empfehle das Buch. Performance kann tatsächlich nicht nur nicht lohnend sein, es kann auch bestrafen. Analyse von Leistungsproblemen von Robert F. Mager und Peter Rohr, durch See Publishing Company baut auf diese im Detail. Ich empfehle das Buch. Es gibt viele Missverständnisse über strukturierte Ausbildung am Arbeitsplatz, unter ihnen ist, dass es etwas für nichts. Bevor Sie sich für Strukturierte OJT beginnen, empfehle ich das Lesen eines Artikels von Dr. Charles Levine Titel Entwirren 5 Mythen über Ausbildung am Arbeitsplatz. (Der Titel ist ein Link, klicken Sie darauf. Vergessen Sie aber nicht, um zurück! Kommen) In Bezug auf Dr. Levines Artikel möchte ich die folgenden Schritte vor. Schritt 1. Link zum Artikel Schritt 2. Drucken Sie die Artikel Schritt 3. Lesen Sie den Artikel Schritt 4. Glauben Sie den Artikel Schritt 5. Wenn Sie in Schritt 4 nicht erfolgreich sind, wiederholen Sie die Schritte 3 und 4, bis Sie erfolgreich sind. Schritt 6. Teilen Sie den Artikel mit allen Management mit der vorgeschlagenen Strukturierte OJT Programm zugeordnet. Nach der Lektüre Dr. Lavine, das diesen Artikel lesen alle Tipps in den Gruppen 1 und 4 auf dieser Website. Dann fahren Sie mit der folgenden Beschreibung der ersten Schritte bei der Schaffung von strukturierten Ausbildung am Arbeitsplatz lesen. Die Hauptschritte bei der Entwicklung von strukturierten Ausbildung am Arbeitsplatz sind: 1. Ermitteln Sie die Aufgaben mit der Arbeit, die von Structured OJT adressiert sind verbunden. In seiner einfachsten Form bedeutet das Kopieren der Aufgaben aus dem Personaldokument, das den Auftrag in Frage definiert. In vielen (vielleicht die meisten) Organisationen, hat Berufsbilder in der Personalunterlagen keine Arbeitsplätze definieren, um den Task-Ebene. Und in anderen Fällen, in denen sie es tun, die Aufgabe, Informationen kann oder auch nicht genau. Die für strukturierte Ausbildung am Arbeitsplatz festgelegten Aufgaben müssen vollständig und genau sein. In ihrer komplexeren Form der Festlegung der Aufgaben mit einem Auftrag zugeordnet verlangt eine Aufgabenanalyse. Für jede Aufgabe müssen Sie zu identifizieren: "Die Bedingungen, unter denen die Aufgabe ausgeführt werden, und unter denen sie gemessen werden "Die Leistungsstandards (in absoluten objektiv angegeben) "Die Frequenz, Schwierigkeiten, Kritikalität und Konsequenz, wenn nicht korrekt durchgeführt "Jegliche und alle aufgabenspezifischen Sicherheits - und andere Gefahren "Die notwendigen Schritte, um die Aufgabe abzuschließen. Anmerkung 1: In vielen Fällen Unterlagen, um Aufgaben bereits vorhanden zu unterstützen. Doch während der Aufgabenanalyse Prozess empfehlen wir Überprüfung der Richtigkeit jedweder Aufgabe bezogene Dokumentation. Anmerkung 2: Von all den technischen Schritte mit der Entwicklung einer strukturierten Ausbildung am Arbeitsplatz Programm, für die Richtigkeit und Vollständigkeit der zur Aufgabenanalyse verbunden ist, ist der wichtigste einzelne Element. Wenn die Aufgabenanalyse schwach ist, wird die Effektivität und Effizienz des gesamten Programms zu leiden. Wenn Sie neu in Analyseaufgabe und nicht über einen Plan, wie Sie dies tun, nehmen Sie einen genauen Blick auf den Verlauf ich auf mit einem Nominalgruppe, um eine Aufgabenanalyse zu tun geschrieben. Der Kurs wendet sich, wie man mit einer Gruppe von zwei bis fünf Fachexperten (KMU) zu arbeiten, um eine vollständige Aufgabenanalyse in einer Konferenz oder Tagungsraum-Einstellung zu tun. Es hat auch eine Lektion, wie man eine Aufgabenanalyse zu tun, wenn Sie den Zugriff auf nur ein KMU und eingeschränkten physischen Einrichtungen. Es gibt eine Menge von Informationen erhoben, wenn dabei eine Aufgabenanalyse und Entscheidungen basierend auf dem Inhalt dieser Informationen vorgenommen werden müssen. Auch eine Menge von dieser Information wird bei der Erstellung der Auszubildende und Ausbilder Handbüchern für eine erfolgreiche Strukturierte OJT Programm benötigt wird. Ich habe ein Begleitprodukt namens Task Analysis Toolkit erstellt. Es ist eine Datenbank orientierte Produkt wo Sie die Informationen während der Aufgabenanalyse aufgelesen eingeben können und dann diese Informationen verwenden, um anfängliche Trainer und Trainee-Führer zusammen mit allen möglichen anderen ordentlich Dokumente zu erstellen. Sie können mehr über den Kurs und über die Task Analysis Toolkit auf der Seite Produkte / Dienstleistungen auf dieser Website zu erfahren. 2. Entscheiden Sie, welche Aufgaben wenn überhaupt, benötigen Weiterbildung mit Ausnahme Strukturierte OJT. In den meisten Fällen würde dies Aufgaben, Kompetenzen und Wissen als Voraussetzung für das Lernen, die Aufgabe selbst durchzuführen erfordern. Voraussetzung Kenntnisse oder kognitiven orientiert, Schulung, in der Regel in einem Klassenzimmer gemacht, sollte von Structured OJT getrennt werden und einen Kurs oder Kurse entsprechend entwickelt. 3. Erstellen Sie Trainer und Trainee Guides. Beide Führer sein sollte, zum größten Teil identisch, außer dass die Auszubildenden Führung kann eine Überprüfung off-Liste, die eine Liste aller Aufgaben zu meistern und einen Platz für Trainer oder Management abzeichnen, wenn die Beherrschung nachgewiesen wurde umfasst haben. Wenn Sie mit dem Task Analysis Toolkit, Herstellung Trainer und Trainee-Führungen im Rich Text Format sind eine der Optionen nach der Aufgabenanalyse Daten eingegeben wurden. Nachdem diese Dokumente erzeugt wurden, können Sie sie nach Belieben mit MS Word für Windows zu ändern. Es gibt wahrscheinlich so viele Formate der Trainer und Trainee-Führer, wie es Unternehmen, die produzieren und verwenden solche Dokumente. Es folgt eine Liste der Elemente, die wir fühlen, sollten in beiden Führungen. Im Hinblick auf technische Inhalte sollten beide Dokumente dieselbe sein. Ob es sich lohnt den Austausch mit dem Trainer, lohnt es sich, die entlang auf die Auszubildenden. Die einzige Ausnahme ist die Möglichkeit der Einbeziehung einen Scheck aus Blech (s) in der Azubi-Guide, so dass jede Aufgabe kann entweder durch den Trainer oder vom Management unterzeichnet werden. Die Unternehmensabläufe, wie die strukturierte Ausbildung am Arbeitsplatz Programm ist zusammen mit den allgemeinen Beschreibungen der Trainer und Trainee Verantwortung verabreicht zu beschreiben, in der Anleitung enthalten sein, zu Beginn wahrscheinlich am besten. Von diesem Punkt an den Großteil der Führung aus der Pflichten und Aufgaben, die die Arbeit und das Trainingsprogramm umfassen. Für jede Aufgabe gibt es sein sollte: Die Aufgabe Erklärung Standards der Aufgabenerfüllung: Die Standards müssen objektiv geschrieben werden. Die Leistungsstandards sagen, die sowohl die Auszubildenden und die Trainer die Kriterien, die verwendet werden, um festzustellen, ob der Praktikant un-trainierte Wahrnehmung der Aufgaben kann zufriedenstellend angesehen werden muss. Besondere Bedingungen vor der Aufgabe oder dem Verfahren zum Testen Leistung des Auszubildenden verbunden. Alle aufgabenspezifische Sicherheitserwägungen oder anderen Gefahren. Schritte erforderlich sind, um die Aufgabe auszuführen. Hinweis: In einigen Fällen wird dieses Material in einem separaten Dokument enthalten sind. Beim Verfahren in einem anderen Dokument bereits vorhanden, sollten die Auszubildenden und Ausbilder Handbüchern zu den anderen Handbüchern. Duplizieren Sie keine Verfahren. Schuldverschreibungen oder andere Lehrmaterial für notwendig erachtet für die Ausbildung. Der Azubi-Guide kann auch Aufgabe abhaken Blätter mit einem Platz für jede Aufgabe aus, um signiert und datiert, wenn die Ausbildung für diese Aufgabe kann als abgeschlossen betrachtet werden kann. 4. Wählen Sie und bereiten Sie auf Job-Trainer für den Job bei der Arbeit mit Praktikanten. Die Glaubwürdigkeit eines Ausbildungsprogramms (und OJT Programme im Besonderen), hängt von der Qualität der Trainer. OJT Trainer muss die Befähigung zum on-the-job-Training und / oder Verhaltensleistungstests zu liefern. Mehrere Faktoren sollten bei der Auswahl OJT Trainer werden. OJT Trainer müssen fachlich kompetent zu sein. Sie müssen auch über die notwendigen Fähigkeiten, um zu trainieren und zu bewerten zugeordnet Auszubildende. Zusätzliche Faktoren, die bei der Auswahl OJT Trainern gehören Anerkennung der Verantwortung, Professionalität, Reife, Urteil, Integrität, Sicherheitsbewusstsein, Kommunikationsfähigkeit, persönliche Leistungsstandards und eine Verpflichtung zur Qualität werden. Normalerweise ist es besser, den Vorgesetzten oder leitende Amtsinhaber zu trainieren, um eine effektive Lehrer, als die Lehrer auszubilden, um ein Job-Experte sein. Der Ausbilder muss qualifiziert, um die Aufgabe durchzuführen. Wenn möglich, sollten OJT Trainer Unterricht erhalten und zu entwickeln Kompetenz vor jeder Arbeit mit Praktikanten. Alle OJT Ausbilder sollten die Gelegenheit, ihre technische Kompetenz zu verbessern gegeben werden und Die sechsstufigen Ausbildung für jede Aufgabe in der die ziemlich gut folgt Thema dokumentiert formuliert, was der Trainer tun müssen. Zumindest sollte Ausbilder mit ihren direkten Vorgesetzten zu erfüllen, so dass beide haben klare Erwartungen, was der Trainer verantwortlich für die im Hinblick auf die strukturierte Ausbildung am Arbeitsplatz statt. Strukturierte OJT Implementation - wo der Hammer hängt! Also, vorausgesetzt, Sie bin der Trainer und Trainer Führer haben und bereit sind, tatsächlich die Ausbildung eines neuen Mitarbeiters oder übertragen Mitarbeiter. Es folgt eine vorgeschlagene Abfolge der Ereignisse: 1. Führen Sie eine Vor-Ort, Werksbesichtigung Art der Einführung in das Thema Arbeit. Normalerweise ist eine Tour wie diese sollten weniger als eine Stunde dauern. Wir empfehlen, die Tour mit dem Vorgesetzten des neuen Mitarbeiters durchgeführt werden. Folgende Ziele werden sicherlich nicht für alle Situationen. Ändern Sie diese Ziele wie nötig. Halten Sie einfach die Tour selbst zu einer Stunde oder weniger. Wenn Sie feststellen, Sie zu viele Ziele, die innerhalb einer Stunde zu passen, ist es wahrscheinlich ein Hinweis, dass eine formellere Orientierung notwendig ist. Ziele der Tour: Am Ende der Tour, sollte der Auszubildende: in der Lage, Worte, die die Arbeit und Arbeitsumfeld mit Visualisierungen des Auftrags und seiner Umgebung beschreiben assoziieren in der Lage, zu artikulieren, in allgemeiner Form, was seine Arbeit umfasst in der Lage, zu identifizieren und zu artikulieren Standorten der Notausgänge, Alarme und Ausrüstung sollte zu erkennen und kennen die Namen der Aufsichtsbehörden und andere Menschen mit seinen oder ihren Job zugeordnet wissen, welche Abteilung (en) oder Menschen haben Eingang auf seine oder ihre Arbeit Strom wissen, welche Abteilung (en) oder Menschen erhalten Ausgabe von seiner Arbeit Strom gerecht sein oder ihr Trainer. 2. Trainer sollte mit Praktikanten treffen und Auszubildenden eine Kopie des Trainee-Führer und alles Material, das der Auszubildende wird in der gesamten Bildungsveranstaltung zu verwenden. In dieser Sitzung sollte der Trainer einen Überblick über den gesamten Ausbildungsprozess, einschließlich der Aufgabe signoff, damit der Auszubildende wissen, was zu erwarten, dass während des gesamten Prozesses. 3. Beginnen Sie mit der eigentlichen Trainingsprozess: Diese erste Stufe ist eine Orientierungsstufe. In diesem Stadium ist der Auszubildende, zum größten Teil, einen Beobachter. Haben der Auszubildende zu beobachten, von der Seite, der Trainer als Trainer tatsächlich durchführt, den Job. In Abhängigkeit von der Art der Arbeit, kann dies von einer Stunde zu einem oder mehreren Tagen. Während dieser Zeit wird der Trainer zu erklären, was er oder sie tut, und bezieht sich die verschiedenen Aktivitäten auf die Aufgabe, Zuschreibungen in den Schulungsunterlagen und / oder andere Dokumentation. Während dieser Phase der Ausbildung, ist es wichtig, dass der Auszubildende in der Lage, die er oder sie sieht, getan und die Aufgabe, Zuschreibungen in den Schulungsunterlagen beziehen. Wichtig! Zu stark in den Details der jede Aufgabe in dieser Phase engagieren Sie sich nicht. Ziel ist es, der Auszubildende geben einen ganz nah und persönlich Überblick über die Elemente der Arbeit, nicht auf die Auszubildenden mit Details zu den ersten Tag zu überwältigen. Praktikanten sollten ermutigt werden, Fragen in dieser Phase zu fragen. 4. Beginnen Sie in sechs Schritten, aufgabenbezogenen Ausbildung für jede Aufgabe. Die sechs Schritte sind: Schritt 1. Lassen Sie sich die Arbeiter, wie die Aufgabe durchzuführen und zu erklären, die wichtigsten Elemente. Kursleiter demonstriert Aufgabenerfüllung und erläutert, was geschieht, wie es geschieht. Gegebenenfalls erklärt Trainer, warum diese Aufgabe getan werden muss, wenn es fertig ist, warum es wichtig ist, dass es richtig gemacht werden, und die Auswirkungen, wenn es nicht richtig gemacht. Die meisten dieser Produkte werden auch für jede Aufgabe in der Auszubildenden Handbuch. Schritt 2. Lassen Sie den Arbeiter eine zweite Möglichkeit, die Trainer zu beobachten, um die Aufgabe zu erfüllen. Beim ersten Durchlauf wurde die Trainer wahrscheinlich nicht Ausführung der Aufgabe in der gleichen Geschwindigkeit wie normal, weil Konversation mit der Demonstration durchsetzt. Das zweite Mal durch, wird der Arbeiter einfach beobachten, so dass der Trainer kann die Aufgabe zu führen "Produktionsgeschwindigkeit." Schritt 3. Lassen Worker auf einfache Elemente der Aufgabe durchzuführen. In dieser Phase des Befehls werden die Trainer und Auszubildenden zusammen Erfüllung der Aufgabe mit dem Praktikanten die Durchführung zumindest etwas die Aufgabe und die Trainer Coaching nach Bedarf. Schritt 4. Lassen Arbeiter, die gesamte Aufgabe mit Coaching nach Bedarf vom Trainer durchzuführen. Im Idealfall ist dies eine eint try Betrieb. Für komplexere Aufgaben, vielleicht Auszubildende müssen in diesem Schritt mehrere Pässe bleiben. Schritt 5. Beachten Sie die Arbeitskraft, die gesamte Aufgabe ohne Aufsicht. Für jede Aufgabe, das ist der "Abschlusstest." Wenn der Arbeitnehmer können die Aufgabe ohne Aufsicht durchführen, wird er oder sie überlegte geschult. In einigen Fällen, für komplexe Aufgaben, vielleicht Erfahrungen deuten darauf hin, dass die Auszubildenden sollten verpflichtet werden, die Aufgabenausführung zwei oder möglicherweise drei Mal demonstrieren. Dies ist ein Management-Aufruf für jede Aufgabe. Ausbildungsleiter sollte so konstruiert sein, dass jede Aufgabe die richtige Anzahl von Plätzen auf "abmelden" der Aufgabe. Es wird Zeiten geben, wenn Sie versuchen, die Aufgabe für die Abmeldung durchführen, wird das Trainee-Coaching erfordern. In diesem Fall empfehlen wir, die Sign-off-Versuch als zusätzliches Auftreten von Schritt 4 behandelt werden. Schritt 6. Lassen Arbeiter Aufgabe ohne fort Aufsicht durchzuführen. An dieser Stelle Ausbildung des Auszubildenden für die jeweilige Aufgabe abgeschlossen ist. Hinweis: Bei Verwendung der Methoden in diesem Dokument als der Ausbildungsstrategie in Verbindung mit dem Task Analysis Toolkit Die folgenden Anweisungen gelten für alle Aufgaben gelten: Das Content Delivery-Strategie ist On-Job-Demonstration. Die Praxis Strategie überwacht On-Job-Leistung. Die Testing-Strategie-Management Beobachtung. In strukturierten OJT Kurse, in denen diese Strategien sind die gleichen für alle Aufgaben, ist es nicht notwendig, etwas für Strategien in jeder Aufgabe eingeben. Brauche Hilfe? Bitte schicken Sie mir und lassen Sie uns diskutieren, wie ich helfen könnte. Ende Strukturierte OJT Tipps. Es tut uns leid . eine nicht existierende Seite auf die Stadt Boston Webserver erreicht haben. Bitte versuchen Sie eine der folgenden Möglichkeiten: Stellen Sie sicher, dass der Web-Adresse (URL) oben eingegebenen korrekt ist (Schreibfehler? holt Favoriten oder Bookmark?). Um eine Liste der Stadtbehörden zu erhalten, gehen Sie auf die Seite Abteilungen. Um sich über ein Viertel in Boston zu finden, gehen Sie zu der Seite Nachbarschaft Profile. Um eine Transaktion durchzuführen, wie zum Beispiel die Zahlung Ihrer Verbrauchssteuer oder unsere Beurteilung Datenbank abzufragen, gehen Sie auf der Seite Online-Dienste. Wenn Sie glauben, dies wird durch eine schlechte Verbindung auf der Website verursacht wird, melden Sie dies bitte webmastercityofboston. gov.


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