Monday, October 17, 2016

Kapitel 3 Erstellen Ziele

Kapitel 8 Bereiche Was sind die Ziele? Warum sollten Sie sich Ziele zu schaffen? Wann sollten Sie Ziele zu schaffen? Wie beurteilen Sie Ziele zu schaffen? Um langfristige Ergebnisse zu erzielen, müssen wir mittelfristigen Ziele, die auf die wir uns wünschen Ergebnissen führen wird. Wenn ein Kind zum Gymnasium (sein langfristiges Ziel) beenden will, in der Zwischenzeit er brauchen werden, um die zweite, dritte, vierte (und so weiter) Qualitäten erfolgreich abgeschlossen. Lernen, diese Aussagen der Ziele zu entwickeln ist, was dieser dreht sich alles um. Im letzten Abschnitt dieses Kapitels haben Sie gelernt, wie man Vision Ihres Unternehmens ("Eine Welt ohne AIDS" zum Beispiel) zu entwickeln sowie ihren Auftrag (zB "Um die höchste Qualität in der Pflege von Menschen in unserer Gemeinde mit zu gewährleisten HIV / AIDS und halt die weitere Ausbreitung der Krankheit durch eine umfassende Initiative der Gemeinschaft. "). Jetzt werden wir bei der Entwicklung der spezifischen Ziele, die Ihnen helfen, Ihre Vision und Mission zu verwirklichen aussehen wird. Was sind die Ziele? Sobald eine Organisation Leitbild entwickelt, ist seine nächste Schritt darin, die spezifischen Ziele, die auf die Erreichung dieses Ziel konzentrieren zu entwickeln. Ziele sind die spezifischen messbaren Ergebnissen der Initiative. Ziele einer Organisation bieten Besonderheiten, wie viel von dem, was erreicht werden, wenn durch. Zum Beispiel, eines von mehreren Zielen für eine Gemeinschaftsinitiative zur Förderung der Pflege und Betreuung von älteren Erwachsenen könnte sein: "Bis zum Jahr 2020 (bis wann), um 20% (wie viel) jene Ältesten berichten, dass sie täglich in Kontakt mit jemandem sind, zu erhöhen die sich um sie (was) kümmert. " Es gibt drei grundlegende Arten von Zielen. Sie sind: Verhaltensziele. Diese Ziele sehen Sie die Änderung der Verhaltensweisen von Menschen (was sie tun und sagen) und die Produkte (oder Ergebnisse) ihrer Verhaltensweisen. Zum Beispiel könnte ein Viertel Verbesserungsgruppe ein Ziel für die eine erhöhte Menge von zu Hause reparieren statt (das Verhalten) und der verbesserten Gehäuse (das Ergebnis) zu entwickeln. Gemeinschaftsebene Ergebnis Ziele. Diese sind oft das Produkt oder Ergebnis der Verhaltensänderung bei vielen Menschen. Sie sind mehr auf individueller Ebene kommunaler Ebene statt. Zum Beispiel könnte der gleichen Nachbarschaft Gruppe haben ein Ziel, den Anteil der Menschen, die in der Gemeinschaft mit angemessenen Wohnraum als Community-Level-Ausgang Ziel. (Beachten Sie diese Resultat wäre eine Gemeinschaftsebene Ergebnis der Verhaltensänderung in vielen Menschen zu sein.) Prozessziele. Das sind die Ziele, die die Grundlagen oder Durchführung notwendig, um Ihre anderen Ziele zu erreichen ist. Zum Beispiel könnte die Gruppe einen umfassenden Plan zur Verbesserung der Nachbarschaft Gehäuse erlassen. In diesem Fall Annahme des Plans selbst ist das Ziel. Es ist wichtig zu verstehen, dass diese verschiedene Arten von Zielen nicht gegenseitig ausschließen. Die meisten Gruppen werden die Ziele in allen drei Kategorien zu entwickeln. Und all die verschiedenen Arten von Zielen sollte als Zwischen Marker der Fortschritt der Organisation verwendet werden. Die besten Ziele haben einige gemeinsame Merkmale. Sie sind alle S. M.A. R.T. + C .: Sie sind spezifisch. Das heißt, sie sagen, wie viel (zB 40%), was erreicht werden soll (zB welches Verhalten von wem oder was Ergebnis) bis wann (zB 2020)? Sie sind messbar. Angaben über das Ziel gesammelt werden kann, festgestellt wird, oder von Datensätzen (zumindest potenziell) erhalten. Sie erreichbar sind. Nicht nur sind die Ziele selbst möglich ist, ist es wahrscheinlich, dass Ihr Unternehmen in der Lage sein, um sie abziehen wird. Sie sind relevant für die Mission. Ihre Organisation über ein klares Verständnis davon, wie diese Ziele passen in das Gesamt Vision und Mission der Gruppe. Sie sind zeitgesteuert. Ihre Organisation hat eine Zeitleiste, mit denen sie erreicht werden (ein Teil davon ist in den Zielen deutlich gemacht) entwickelt. Sie sind anspruchsvoll. Sie erstrecken sich die Gruppe, um ihre Ziele zu signifikanten Verbesserungen, die wichtig für Mitglieder der Gemeinschaft sind festgelegt. Warum sollten Sie sich Ziele zu schaffen? Es gibt viele gute Gründe, um spezifische Ziele für Ihr Unternehmen zu entwickeln. Sie beinhalten: Entwicklungsziele hilft Ihrer Organisation zu erstellen spezifische und praktikable Möglichkeiten, in denen die Durchführung Ihrer Mission. Abgeschlossene Ziele können als Marker für die Mitglieder Ihrer Organisation, Geldgeber zu zeigen, und die größere Gemeinschaft, was Ihre Initiative wurde erreicht zu dienen. Erstellen von Zielen hilft Ihrem Unternehmen Prioritäten setzen für ihre Ziele. Es hilft Einzelpersonen und Arbeitsgruppen festgelegten Richtlinien und die Entwicklung der Aufgabenliste der Dinge, die getan werden müssen. Es verweist erneut auf deiner Mission im gesamten Prozess der Veränderung, die halten die Mitglieder der Organisation, die auf die gleichen langfristigen Ziele hilft. Wir entwickeln die Liste von Zielen kann als Vollständigkeitsprüfung zu dienen, um sicherzustellen, dass Ihre Organisation greift das Thema auf allen geeigneten Fronten. Wann sollten Sie Ziele zu schaffen? Ihrer Gemeinde Organisation sollte Ziele zu erstellen, wenn: Ihre Organisation hat ihre Vision und Mission entwickelt (oder überarbeitete), und ist bereit, den nächsten Schritt im Planungsprozess zu nehmen. Schwerpunkt Ihrer Organisation hat sich verändert oder erweitert. Zum Beispiel, vielleicht Mission Ihres Unternehmens bezieht sich auf am Ende des Lebens Pflege und Fürsorge. Sie haben vor kurzem bekannt, neue Ressourcen erzielt wurden, jedoch positiv das Leben derer, tief beeindruckt von dem Tod eines geliebten Menschen betroffen beeinflussen. Wenn in Ihrem Unternehmen sollten für diese neue Stipendium bewerben, wäre es eindeutig auf Ihre aktuelle Arbeit zu erweitern, und würde Ziele erfordern, wie Sie Ihren Aktionsplan entwickelt. Die Organisation will eine Gemeinschaft Frage oder ein Problem anzugehen, erstellen Sie eine Dienstleistung oder einen Community Veränderung, die benötigt werden: Mehrere Jahre in Anspruch nehmen. Zum Beispiel könnte Ihr Kind Gesundheitsorganisation hoffen, um den Prozentsatz der Schüler, die High-School-Abschluss zu erhöhen - eine Aufgabe, die mehrere Jahre in Anspruch nehmen kann. Eine Änderung im Verhalten der großen Zahl von Menschen. Beispielsweise kann Ihre Organisation versuchen, Risiken für kardiovaskuläre Erkrankungen zu verringern, und eines Ihrer Ziele können sein, die Zahl der Erwachsenen, die der körperlichen Aktivität in Ihrer Gemeinde zu engagieren erhöhen. Ein vielschichtiger Ansatz. Zum Beispiel mit einem Problem so komplex wie Drogenmissbrauch, kann Ihre Organisation über die Bekämpfung damit zusammenhängende Fragen, wie zum Beispiel Zugang zu Medikamenten, zur Verfügung Drogenrehabilitationsdienstleistungen, Rechtsfolgen für den Drogenkonsum, etc. sowie der Verringerung der Prävalenz zu kümmern (wie oft oder wie viel) des Drogenkonsums. Wie beurteilen Sie Ziele zu schaffen? Also, wenn Ihre Organisation hat entschieden, dass es nicht wünschen, Ziele zu entwickeln, wie Sie dabei vorgehen? Schauen wir uns den Prozess, der Ihnen helfen, zu definieren und zu verfeinern Ziele für Ihr Unternehmen werden. Definieren oder zu bekräftigen Sie Ihre Vision und Mission Das erste, was Sie tun müssen, ist, einen Überblick über die Vision und Mission der Organisation entwickelt hat. Bevor Sie Ihre Ziele zu bestimmen, sollten Sie einen "big picture", die sie in passen. Bestimmen Sie die Änderungen vorgenommen werden Der springende Punkt des Schreibens realistische Ziele ist das Lernen, was Notwendigkeit, um Ihre Mission zu erfüllen passieren ändert. Es gibt viele Möglichkeiten, dies zu tun, einschließlich: Forschung, was Experten auf Ihrem Gebiet zu glauben, die besten Möglichkeiten, um das Problem zu lösen. Für viele kommunale Fragen haben Forscher nützliche Ideen, was zu treten, um echte Fortschritte zu sehen entwickelt. Diese Information kann durch lokale Bibliotheken, Internet, regionalen und nationalen Behörden, nationale Non-Profit-Gruppen und universitären Forschungsgruppen zur Verfügung stehen. Diskutieren Sie mit Experten vor Ort, was zu kommen. Einige der Leute, mit denen können Sie möchten zu sprechen sind: Andere Mitglieder Ihrer Organisation Experten vor Ort, wie Mitglieder anderer, ähnlicher Organisationen, die viel Erfahrung mit dem Problem, das Sie versuchen, zu ändern haben Ihre Agenten des Wandels. oder die Menschen in der Lage, zur Lösung beitragen. Agenten des Wandels könnten gehören Lehrer, Unternehmer, Kirchenführer, lokale Politiker, Gemeindemitglieder und Vertreter der Medien. Ihre Ziele der Veränderung. die Menschen, die das Problem oder Thema von Tag zu Tag und jene Menschen, deren Handeln dazu beitragen, das Problem zu erfahren. Änderung ihres Verhaltens wird das Herz Ihres Ziele geworden. Diskutieren Sie die logistischen Anforderungen der eigenen Organisation zu Community Bedürfnisse erfolgreich anzugehen. Gleichzeitig Ihrer Organisation an, was in der Gemeinde geschieht, um das Problem für Sie wichtig zu lösen suchen, sollten Sie auch prüfen, was Ihre Organisation zu bekommen, dass getan. Sie benötigen einen Aktionsplan? Zusätzliche Mittel? Mehr Personal, oder mehr Ausbildung für zusätzliches Personal? Diese Informationen sind notwendig, um die Prozessziele wir zuvor in diesem Abschnitt sprach zu entwickeln. An diesem Punkt in der Planung, brauchen Sie keine harte und schnelle Antworten auf die obigen Fragen. Was sollten Sie als Teil dieser Schritt zu entwickeln, ist eine allgemeine Liste der was zu treten, um die Änderungen die Sie sehen möchten zu machen. Beispielsweise . vielleicht Ihre Gruppe hat über folgende Mission entschieden: "Um das Risiko für kardiovaskuläre Erkrankungen durch einen gemeinschaftsweiten Initiative zu reduzieren." An diesem Punkt bei Ihrer Recherche (ohne dabei ins Detail), könnte Ihre Organisation entschieden haben, dass Sie Ihre Ziele auf die folgenden allgemeinen Ziele zugrunde zu legen: Beginnen Raucherentwöhnung Beginnen Raucherpräventionsprogramme Bewirken eine Erhöhung der Aerobic-Übungen Verringern Sie die Menge der Fettleibigkeit Ermutigen gesündere Ernährung Erhöhen Sie Präventivmedizin (zum Beispiel mehr Vorsorgeuntersuchungen zur Früherkennung von Krankheiten; besseres Verständnis der Warnzeichen und Symptome) Erhöhen Sie die wissenschaftliche Verständnis der eigenen Organisation in Bezug auf die Ursachen und Pathophysiologie von Herzkreislauferkrankungen Stärkung der Beziehungen der Organisation mit nationalen Organisationen, um die gleichen Ziele wie Ihre Organisation begangen Sammeln Basisdaten über die Probleme angegangen werden Sobald Ihr Unternehmen über eine allgemeine Vorstellung davon, was es erreichen will, ist der nächste Schritt, um Basisdaten zu diesem Thema zu entwickeln, um zu richten. Basisdaten sind die Fakten und Zahlen, die Ihnen sagen, wie groß das Problem ist; es gibt konkrete Zahlen über das Ausmaß, in dem es in Ihrer Gemeinde existiert. Ausgangsdaten kann die Inzidenz (neu berechnet) eines Problems in der Gemeinschaft anzuzeigen. Zum Beispiel, "Malott County hat ein Jugendlicher Schwangerschaftsrate von 12,3 Schwangerschaften pro tausend Mädchen im Teenageralter." Solche Daten können auch zeigen, die Prävalenz (bestehende Fälle) des Problems. Zum Beispiel, "In Jefferson County, 35% der Jugendlichen berichteten, dass sie keine Verhütungsmittel während des letzten Mal hatten sie Sex zu nutzen." Baseline-Daten können auch Community Einstellungen gegenüber einem Problem zu messen. Zum Beispiel: "65% der Einwohner von Malott Grafschaft berücksichtigen nicht Teenager-Schwangerschaft, um ein wichtiges Problem für die Gemeinschaft sein." Warum Baseline-Daten zu sammeln? Diese Information ist wichtig, weil Basisdaten bietet Ihrem Unternehmen die Zahlen; der Ausgangspunkt, an dem man messen, wie viel Fortschritt Sie gemacht haben. Nicht nur, dass diese Informationen hilfreich, wenn die ursprünglich Bitte um finanzielle (oder andere) Unterstützung, kann es Ihnen helfen, zu zeigen, was Ihre Organisation hat später in seinem Leben getan. Also, früh im Leben Ihres Unternehmens, können Sie, um Geldgeber zu beweisen, dass es wirklich ein sehr großes Problem in Ihrer Gemeinde, die angegangen werden muss ("Malott County jugendlichen Schwangerschaftsrate ist die höchste in den Bundesstaat Georgia.") Dann, wenn fragte später im Leben Ihres Community-Initiative: "Was hast du getan?" Sie in der Lage zu antworten, "Seit unserer Koalition gebildet wurde, hat Malott Grafschaft gesehen Schwangerschaft bei Jugendlichen sinken um 35%." Wenn Sie nicht sammeln müssen (oder zu erhalten) die grundlegenden Informationen, die Sie nicht beweisen können, wie viel Sie tun können. Wie bewerten Sie diese Informationen zu sammeln? Es gibt zwei grundlegende Möglichkeiten, um Basisdaten zu sammeln: Sie können Ihre eigenen Baseline-Daten für die Informationen, um Ihre spezifischen Fragen im Zusammenhang zu sammeln. Möglichkeiten, diese Informationen zu sammeln, umfassen die Verwendung von Umfragen, Fragebögen und persönliche Interviews. Sie können Informationen, die bereits gesammelt wurden verwenden. Öffentliche Bibliotheken, Stadtverwaltung, soziale Einrichtungen, örtlichen Schulen oder Stadtgesundheitsämter haben vielleicht schon die Statistiken, die Sie wollen, vor allem, wenn eine andere Organisation hat bereits die Arbeit an einem ähnlichen Problem in Ihrer Gemeinde gemacht. Entscheiden Sie, was ist realistisch für Ihre Organisation zu erreichen, Sobald Sie wissen, was Sie tun müssen, als auch genau, wie groß das Problem ist, wollen, ist es Zeit, um herauszufinden, wie viel Sie glauben, dass Ihre Organisation erreichen können. Sie haben die Ressourcen, um alle Ziele, die Sie in Schritt zwei sah auswirken? Und in welchem ​​Umfang werden Sie in der Lage, sie zu erreichen sein? Diese Fragen sind schwierigsten zu beantworten. Es ist schwer für eine neue Organisation zu wissen, was sie vernünftigerweise erwarten können, zu tun bekommen. Zum Beispiel, wenn Sie versuchen, die Raten der Kindheit Immunisierung werden, wird Ihre Organisation in der Lage, sie um 5% in drei Jahren innerhalb eines Jahres zu erhöhen, oder um 20% sein? Wie bewerten Sie diese Entscheidungen zu treffen? Leider gibt es keine einfachen Antworten. Ihr Unternehmen benötigen, um einen guten Blick auf ihre Ressourcen, sowie Diskussion um Experten, die ein Gefühl von dem, was ist nicht nur möglich, sondern wahrscheinlich zu nehmen. Zum Beispiel könnten Sie Mitglieder von Organisationen, die ähnliche Dinge getan haben, oder Forschern in Ihrem Themengebiet zu fragen, was sie glauben, ist sinnvoll. Denken Sie daran, Sie versuchen, Ziele, die erreichbar und herausfordernd sind eingestellt. Es ist schwer, genau die richtige Kenntnis von Gleichgewicht zwischen diesen beiden Qualitäten zu schlagen, und Sie können nicht immer ist es richtig hinzubekommen. Forschung und Erfahrung, aber sollte Ihnen helfen, näher und näher an dieses Ziel zu kommen. Stellen Sie die Ziele Ihrer Organisation oder Initiative Mit all diesen Informationen im Hinterkopf, ist Ihre Organisation bereit, einige kurzfristige Ziele oder Ziele, die machbar, aber anspruchsvolle sind eingestellt. Denken Sie daran, Ziele beziehen sich auf spezifische messbare Ergebnisse. Diese Veränderungen im Verhalten, Ergebnis und Prozess muss verfolgt und gemessen werden in einer solchen Weise, dass eine Änderung stattgefunden hat. A Vorsicht. Oft sind die Ziele einer Gemeinschaftsinitiative oder Organisation festgelegt oder durch die primäre Finanzierungsquelle beeinflusst. Unabhängig von äußeren Einflüssen, muss jede Initiative der Gemeinschaft entscheiden, welche Probleme es geht, zu übernehmen und welche Ziele Erfolg für ihre Organisation zu definieren wäre. Liste der Ziele Ihres Unternehmens sollten alle der folgenden Aktionen ausführen: Fügen Sie alle drei Arten von Zielen: Ziele, die Verhaltensänderung, Community-Ergebnisse zu messen, und diejenigen, die wichtige Teile des Planungsprozesses zu messen. Spezifische Ziele, wie viel von was geschehen wird sagen, bis wann. Zum Beispiel: "Bis zum Jahr 2020 Raten von Teenager-Schwangerschaft unter den 12-17 jährigen Mädchen um 30% zu verringern." Sie sollten alle gehören "SMART + C Kriterien." Wie wir bereits in diesem Abschnitt erläutert, bedeutet dies, dass sie sein sollten, SPEZIFISCHE, M easurable, A chievable, R elevant, T ime D und C hallenging. Schauen wir uns ein weiteres Beispiel für einige Ziele; Diese Ziele kommen von einer Organisation mit Schwerpunkt auf Vorbeugung jugendlichen Drogenmissbrauch. Ziele von einem jugendlichen Suchtprävention Initiative entwickelt Bis zum Jahr 2012 wird die Verwendung von Tabak unter den 12-17-Jährigen um 40% reduziert werden. Bis zum Jahr 2012 wird die Verwendung von Alkohol unter den 12-17-Jährigen um 50% reduziert werden. Bis zum Jahr 2012 wird die Verwendung von Marihuana unter den 12-17-Jährigen um 70% reduziert werden. Bis zum Jahr 2012 wird der Konsum von Kokain unter den 12-17-Jährigen um 80% reduziert werden. Überprüfen Sie die Ziele Ihrer Organisation geschaffen hat Bevor Sie Ihre Ziele abzuschließen, ist es sinnvoll für die Mitglieder Ihrer Organisation sie noch einmal zu überprüfen und gegebenenfalls, fragen die Leute außerhalb Ihres Unternehmens, um sie als gut zu überprüfen. Sie könnten Mitgliedern Ihrer Organisation, die nicht in den Entwicklungsprozess, um Ihre Arbeit zu überprüfen beteiligt waren, zu fragen. Sie können auch auf die Gedanken der Experten vor Ort, Ziele und Akteure des Wandels und / oder von Menschen, die ähnliche Arbeiten in anderen Gemeinden zu überprüfen, was Sie entwickelt haben bekommen. Sie können Rezensenten fragen zu kommentieren: Haben Sie Ihre Ziele jeweils erfüllen die Kriterien der "SMART + C"? Ist die Liste der Ziele vollständig? Das heißt, es sind wichtige Ziele, die fehlen? Sind Ihre Ziele angemessen? Sind alle Ihre Ziele umstritten? Wenn ja, muss Ihre Organisation zu entscheiden, ob sie bereit ist, den Sturm, die entstehen können handhaben ist. Zum Beispiel, ein Programm, das versucht, die Ausbreitung von AIDS in ihrer Gemeinde können saubere Nadeln für Drogenabhängige entscheiden, zu reduzieren, ist ein Ziel sie zu streben wollen; aber es kann sehr gut verursachen Schwierigkeiten für diese Organisation. Das ist nicht zu sagen, dass die Organisation nicht machen, dass eine objektive, aber sie sollten so mit einem klaren Verständnis der Folgen zu tun. Verwenden Sie Ihre Ziele, Strategien Ihres Unternehmens zu definieren Schließlich, sobald Sie Ihre allgemeinen Ziele verfolgt, sind Sie bereit für den nächsten Schritt: Entwicklung von Strategien, die sie möglich machen wird. Sobald Ihre Ziele sind fertig, und zufriedenstellende an die Mitglieder der Organisation und wichtige Personen außerhalb Ihrer Gruppe, sind Sie bereit, sich zu bewegen auf die Entwicklung erfolgreicher Strategien. Zusammenfassend Entwicklungsziele ist ein entscheidender Schritt in der Planung. Es kann auch sehr spannendes Stück sein, denn dies ist die Zeit, wenn Ihre Organisation wirklich anfangen zu sagen, was genau Sie gehen zu, um Ihren Traum zu verwirklichen getan. Im nächsten Abschnitt über Strategien, bekommen wir noch genauer ausgerichtet ist, wie wir die breiten Möglichkeiten, um zu erreichen (oder sogar zu übertreffen) die Ziele, die Sie festgelegt haben zu diskutieren.


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