Wednesday, October 5, 2016

Forexyard

TRADING CENTRAL - лидирующая компания, предоставляющая консультационные услуги в сфере финансов, основанная в 1999 году. На сегодняшний день офисы предприятия расположены в 4 крупнейших финансовых центрах мира: в Париже, Лондоне, Нью-Йорке è Гонконге. Компания предлагает своим клиентам инвестиционные стратегии для всех категорий активов: акций, индексов, ставок, валют и сырьевой продукции. Свои знания и опыт мы приобрели на торговых площадках. Технический анализ - основа нашей деятельности. Наша методология базируется на проверенных, надежных индикаторах. Используемые нами графические и математические подходы соответствуют требованиям различных инвестиционных стратегий, от краткосрочных операций до долгосрочных инвестиций. Наша компетентность и ценность наших исследований признаны лидирующими финансовыми учреждениями планеты: более 100 ведущих финансовых институтов в 30 различных странах мира ориентируется в своей деятельности на результаты исследований TRADING CENTRAL. TRADING CENTRAL - сертифицированный участник трех международных ассоциаций поставщиков независимых исследований: Investorside Forschung, Euro IRP è Asien IRP. Наши финансовые исследования не подвержены влиянию каких-либо межбанковских конфликтов, они реализованы объективно и независимо во избежание потенциальных столкновений интересов инвесторов. Деятельность TRADING CENTRAL отвечает законодательству трех рыночных административных институтов: В Европе TRADING CENTRAL SA действует соответственно директивам и требованиям AMF (Autorité des Marchés Financiers, комитет финансовых рынков). В США TRADING CENTRAL AMERIKA, утверждена INC Комиссией î ценным бумагам и биржам (Securities and Exchange Commission (SEC)) как инвестиционный советник (n ° IARD / CRD 801-67210, n ° SEC ​​801-67210). В Азии TRADING CENTRAL ASIA LTD получила лицензию (n ° AWI815) от Комиссии î ценным бумагам и фьючерсам (Securities and Futures Commission (SFC)), для ведения деятельности типа «4» et «5» (Советник î ценным бумагам и фьючерсам). Ich habe 1000 $ von Forex Yard als Bonus bekommen. 100 Lose zum Rücktritt benötigt der Bonus. Ich habe 112 Lose gehandelt. als ich Entzugs sie mich nicht den Bonus zu geben und sagte mir, ich habe mehrere Konten & Ich habe Verkaufs gehandelt und kaufen beide Konten. Wenn ich dies tun, warum ich brauche, um zu handeln 112 Lose? Meine E-Mail, um ihre Unterstützung: Warum Sie mit mir betrogen haben? Ich habe 112 Lose mit dir gehandelt. Ich gab dir $ 3.360 als Verbreitung. Warum Sie scam mit mir? Warum du mich nicht informieren, werden Sie meinen Bonus zu entfernen? Ihre Unterstützung sprach: Ich habe mehrere Konto gehandelt. Haben Sie meine Handelsgeschichte gesehen? Sie sollten diese Art von Kommentaren, um mich nicht zu machen. ** Sie haben mich per Telefon erzählt, me & my friend geöffnet 2 Opposition von gleichen Sie bitte wie zu verkaufen und kaufen. Wenn ich dies tun, ich habe keine Notwendigkeit für den Handel 112 Lose. ** Bitte senden Sie mir das ist, wo Konto wurde 112 viel gehandelt als ähnliche mit meinem Konto. ** Es gibt viele Forex Trader in meinem Land kann Ihr Kunde kann die Handels ähnliche einiger Zeit nicht alle Zeit. Werden Sie sagen, machen sie Sell & Buy? ** Vor einigen Tagen mein Gleichgewicht erreicht 4500 $, ich konnte mein Gleichgewicht Rücknahme dieser Zeit. aber ich weiß nicht. Ich versuche, mein Gleichgewicht mehr erreicht. Jetzt brauche ich Geld für eid, ich habe Rückzug gemacht & ich gemacht habe, weil ich gesehen habe, dass Sie eine erneute Kurs Problem haben. ** Wenn Sie sehen, ein Gleichgewicht zu insgesamt 1 Handels verdoppelt, werden Sie sagen, ist es Betrug? Wenn Sie sagen, dass ich sagen, haben Sie keine Ahnung von Forex-Markt. Ich habe Recht, für dieses Gleichgewicht (Bonus) behaupten, obwohl man es hat mir. Sie bewiesen, dass. Sie haben mit mir & betrogen wirst du ein Brüller sein werden. Ich habe gewusst, dass Sie Korruption mit 1 Client für andere Kunden gemacht haben. Ich habe keine Erfahrung über die englische Sprache. dafür kann ich meine Stimme nicht klar zum Ausdruck bringen. Ich habe ein Konto bei Forexyard geöffnet und abgeschieden $ 500 am 24. Februar 2009. Sie sagten mir, sie geben eine kostenlose $ 500 Cash-Back an alle, die Einlagen $ 500, obwohl ich nicht für mein Trading-Strategie, wie ich bin ein muss, dass langfristige Trader und nach meinen Risikomanagement Ich tausche nur 0, 1 Verkaufs und dies erfordert nur 50 $ Marge so kann ich nur Teil meines Trading-Kapital an einen Broker hinterlegen, und der Rest kann ich in einer Bank, wo ich erhalten zu halten ein paar Cent pro Jahr. Also in der Tat habe ich nicht wieder für den Handel müssen, dass Geld, aber wenn ein Broker bietet, warum nicht nehmen. Nun nach einigen Tagen des Marktes zu analysieren und warten auf den Einstiegspunkt Ich öffnete die erste Position bei 5.57.24 GMT 03/02/2009. Am Ende des Tages Markt erreichte mein Ziel und ich schloss meine Position mit einem 282 Pips Gewinn (das ist 282 $ mit 0,1 viel Handel). Da FOREXYARD ist ein junger Broker und ist nicht durch eine Verordnung Körper habe ich beschlossen, sie zu überprüfen und die Gewinn zurückzutreten geregelt. Der Antrag sollte in 96 Stunden verarbeitet wurden aber in Wirklichkeit wurde sie nach mehr als 7 Tagen bearbeitet. Die Account-Manager sagte mir, dass das nächste Mal, alles wäre in der Zeit sein. Ich fing an, ein wenig misstrauisch, weil dieser langen Rückzug Prozess fühlen, so dass ich beschloss, sie nicht nur mit einem Rückzug zu überprüfen, wie ich am Anfang gedacht, aber auf jeden Gewinn Ich würde zurücktreten, bis ich konnte sehen, dass sie mehr als bezahlen Ich hatte abgeschieden und in der Zeit. So nach einem weiteren Monat zu warten, für einen guten Einstiegspunkt machte ich meinen zweiten Handels. In vier Tagen schloss ich die Position mit einem weiteren 252 $ Gewinn. Ich möchte Sie darauf aufmerksam, dass ich gehandelt 0.1 Lose und verwendet Marge betrug nur 50 $ (siehe Anhang), so gab es noch 950 $ im freien Rand zu bezahlen. Auch die maximale ging der Markt gegen mich war 105 Punkte (Ich öffnete meine Position bei 1,4498 GBP / USD und der Nieder für diesen Tag war 1,4393). So auch bei den schlechtesten Punkt des Marktes hatte ich 845 $ des freien Rand (der Punkt hier ist, dass, wie Sie sehen können, habe ich nicht die 500 $ Cash-Back verwenden). Usw. 24.03.2009 Ich habe eine Anfrage für die Rücknahme von weiteren 218 $ zu machen (obwohl ich 252 $ gemacht habe ich beschlossen, nur 218 $ zurückziehen, um in insgesamt zwei Entnahmen meine erste Einzahlung von 500 $ zu haben, mit dem Ziel, in der Lage zu überprüfen, sie das nächste Mal beim Bezug mehr dann habe ich abgelegt). Nun, nachdem die 96 Stunden waren vergangen, kontaktierte ich meinen Account Manager für die Frage, warum das zurückziehen hadnt verarbeitet. Er versprach, dass bis zum Ende des Tages ist es verarbeitet werden würde. Am nächsten Tag sagte er mir das gleiche. Und am 2009.04.31, wenn ich wieder Kontakt mit ihm per Live Chat er sagte mir, dass es ein Problem gab, und verband mich zu seinem Manager Daniel Wellington. Herr Daniel sagte mir, wenn ich meine erste Einzahlung zurückziehen müssten sie mein Konto für den Cash-Back, da es & ldquo einzustellen; (Zitat aus Chat-Protokoll), ist mit der ersten Einzahlung & rdquo verbunden. Ich sagte ok, nicht ich kümmern uns um die Cash-Back als Ich brauche es für meine Trading. So dass sie von meinem Konto entfernt, die 500 $ Bargeld zurück und schickte mich meine 218 $ am 1. April. Nach diesem Gespräch und der Zeit musste ich warten, um mein Geld (8 Tage) Ich werde noch misstrauischer zu diesem Broker, also habe ich beschlossen, die nächste und der letzte Überprüfungsschritt zu versuchen, mehr zurückziehen, dann habe ich abgelegt. Das sollte bewiesen haben, ob sie eine echte Makler oder einfach nur ein Eimer-Shop waren. Also bat ich eine andere zurücktreten, aber dieses Mal nicht durch eine Kreditkarte, sondern durch eine Banküberweisung. Nach 96 Stunden kontaktierte ich meinen Account Manager Pabel, der mir sagte, dass es bis zum Ende des Tages durchgeführt werden. Am nächsten Tag sagte er mir, dass ich eine Banküberweisung gebeten, und sie hat noch keine Slide mein Bankkonto-Nummer haben, und er riet mir, eine weitere Anforderung, sondern für eine Anzahlung per Kreditkarte zu machen, wie das wäre ein einfacher und schneller Weg, um zurückzutreten. Ich sagte ok, und machte noch einen Auszahlungsantrag. Auch fragte ich ihn, ob ich hätte weitere 96 Stunden zu warten, für das, was er sagte, er würde versuchen, es schneller zu machen. Natürlich habe ich warteten weitere 96 Stunden und kontaktiert Pabel wieder durch Live-Chat. Er sagte mir, er mich für das, was ich eine positive Antwort gaben nennen wollte. So rief er mich an und sagte mir, dass sie mich nicht senden kann mein Geld, wie ich es mit der Hilfe von ihren $ 500 Cash Back gemacht)))) für das, was ich erklärte ihm die Situation und bat ihn, mit der Leitung jemand von ihm den Top-Management. Er erzählte mir, dass niemand zur Verfügung stand und dass sein Manager würde mich am nächsten Tag anrufen. Am nächsten Tag erhielt ich eine E-Mail, die sagte, dass sein Manager Mr. Daniel (Zitat) & ldquo; wird mit Ihnen in Kontakt Anfang nächster Woche in Bezug auf die Rücknahme Frage & hellip sein; wir hoffen, dass wir dieses Problem in einer freundlichen Weise beide Parteien & rdquo beheben. (Ich habe alle E-Mails gespeichert und Chat-Protokolle von Beginn unserer Beziehungen, sowie Zehn verschiedenen Screenshots gemacht, nachdem ich begann, misstrauisch zu fühlen). Ein Monat ist bereits vergangen, seit ich erhalten diese E-Mail, aber niemand hat mich angerufen. Ich habe versucht, Mr. Pabel und Herr Daniel durch Live-Chat mindestens 5-mal wenden, aber sie waren noch nie zur Verfügung. Ich schickte ihnen ein paar E-Mails, sondern auch ohne jede Antwort. Nun, wie wir sehen, kann dieser Broker in der Tat ist nicht ein Broker, sondern nur einen Eimer Shop, der, wenn Sie Geld zu verdienen, schickt Ihnen Ihre Anzahlung zurück, und wenn Sie Geld verlieren, dann Geld verdient er. So sind sie machen ein Geschäft, wo sie Geld zu verdienen, nur und ihre Kunden nur Geld verlieren. Nun, ich verbrachte 2 Monate analysieren Märkte und riskieren mein hart verdientes Geld, um diese 534 $ zu machen und wegen der Broker kann ich nicht erhalten. Ich hoffe wirklich, dass es etwas gibt FPA tun können, um, erstens, zu informieren alle Händler auf der ganzen Welt zu diesem Broker, und für die zweite, um mir zu helfen, mein Geld zu verdienen, was ich verbrachte 2 Monate zu bekommen. Besuchen Forexyard der offiziellen Website Forexyard ist ein abgerundetes Händler, dass viele Märkte bietet für Händler, die Vorteile der Märkte der Welt zu nehmen. Die Firma ist bekannt und in der EU in mehreren Ländern geregelt, dh Sie können die Gültigkeit des Unternehmens vertrauen. Forexyard verwendet die bekannten MetaTrader4 und ACT-Plattform als wellas eine proprietäre Plattform namens FX-Trader. Sie bieten auch FX-Webtrader und eine automatisierte Plattform namens FX-Automate und Mobilversionen von ihnen. Kunden Service Forexyard bietet Telefon-Support mit mehreren europäischen basierte Nummern sowie einigen anderen Ländern außerhalb der EU. Das Kundendienstpersonal ist auch über Call-back, E-Mail zur Verfügung und sind in den Forex-Sitzungen zur Verfügung 24 Stunden am Tag. Besuchen Forexyard der offiziellen Website Forexyard ist eine sehr zuverlässige Händler, bietet auch viele andere Märkte als gut. Die schiere Menge von Transaktionen, die der Dealer und wickelt jeden Monat zeigt die Zuverlässigkeit der bekannten Broker. Die Plattform (MetaTrader4) ist eine der häufigsten Plattformen und betreibt über 85% der täglichen Devisenhandelsgeschäfte, so dass Sie wissen, dass es zuverlässig ist. Kommissionen und Spreads Forexyard hat Spreads fixiert, so dass Händler, die Kosten für eine Bestellung im Voraus wissen. Der Broker ist auch gut für den Handel News-bezogene Ereignisse, weil dieser. Die CFD-und Rohstoffhandel hat schwimmenden Spreads, aber Sie werden feststellen, dass sie sehr eng sind. Forexyard bietet keine Aktionen zum Zeitpunkt des Schreibens dieses Artikels. Forexyard ist eine großartige Allround-Händler in den Forex, Rohstoffe, und CFD-Märkten. Die Fähigkeit, den Handel so viele Instrumente ermöglicht für Händler, um die Vorteile von vielen der Finanzmärkte der Welt zu nehmen. Wegen der MT4 Plattform, können Sie die Trading-Software sowie zu vertrauen. Variable oder feste Spreads je nach Markt gehandelt werden. Dies hält die Ausbreitung eng, die einen Ihrer größten Ausgaben als Händler, der Sie profitieren von engen feste Spreads sowie erlaubt ist -, wenn sie Nachrichten Handels wählen. Forex, Rohstoffe und CFDs sind zum Handel zur Verfügung - dies ermöglicht es Ihnen, die Vorteile der Zusammenhänge zwischen den verschiedenen Märkten weltweit zu nehmen. Die MetaTrader Plattform ist bekannt und zuverlässig. Es wurde die für Jahre verwendet und ist sehr stabil. ACT ist ebenfalls verfügbar und zu bekannt. Konten können mit so wenig wie $ 100 gestartet werden. Die Kaution Verfahren ist einfach und schnell, wie Sie können Moneybookers, Banküberweisung, Diner 's Club, Kreditkarte und Maestro verwenden, um Ihr Konto zu finanzieren. Zurückziehen kann in umgekehrter Richtung durchgeführt werden. Amerikaner werden nicht akzeptiert.


No comments:

Post a Comment