Friday, October 28, 2016

Diese Handelsstrategien Kurs Ist Der Beste Tag Trading

DIESE Handelsstrategien KURS ist der beste Tag TRADING / Swing-Trading KURSÜBERHAUPT ÜBERPRÜFT STOCKTEACHER Cyber ​​Monday Es ist Zeit bereit, besser handeln zu bekommen und wenn Sie an der Seitenlinie, über die Day-Trading Kurs zu studieren gewesen sein, werden wir Ihnen helfen, mit unseren Zeit Cyber ​​Monday Sale entscheiden. Anstelle der Zahlung $ 1.000,00 für den gesamten Kurs, wir sind bei 80% bietet die ersten 10 Kurse aus, nur 197 $ für beide Kurs 1 und Kurs 2 wird der nächste 20 bei 50% off diskontiert werden. Dies sind die gleichen Kurse berechnen wir $ 3.500,00 in unserem Klassenzimmer zu nehmen. Studium von zu Hause und haben immer noch die Lehrer die volle Unterstützung bei allen Fragen über die super schnelle Antwort per E-Mail Trading Support-Programm. Toronto | New York | Tokyo | Moskau Helping Informieren Über 20.000 Tageshändler seit 2003 Es gibt absolut keine Entschuldigung für den Handel schlecht. Man kann nie die "Märkte" für Ihre Trading-Verluste verantwortlich zu machen. Und Sie sollten niemals zulassen, Menschen sprechen Sie in ein gutes Gefühl über eine schlechte Handel. je! "Fühlen Sie sich nicht schlecht über den Verlust von 20% für das Jahr, waren die Märkte um 30% in diesem Jahr." Machen Sie sich besser fühlen für den Handel schlecht ist für Verlierer. Wenn Sie jemanden, der Ihnen Komfort möchten, gehen Sie weinen um deine Mami. Ich bin hier, um Ihnen zu helfen zu gewinnen. nicht, damit Sie sich besser für verlieren. Die Märkte nach oben, unten und zur Seite, und es gibt Möglichkeiten jeder Sekunde an jedem Tag. Die Märkte konnten sich 50% in einem einzigen Jahr zu gehen, und Sie sollten immer noch sein, einen mindestens 30% an der langen Seite wie ein Stier. Viele meiner profitabelsten Trades sind in die entgegengesetzte Richtung der zugrunde liegenden Märkte. Sie brauchen nicht zu wissen, ob es ein Bulle oder Bär Markt für den Handel recht. Und Sie müssen nicht um die zugrunde liegende Marktrichtung, um riesige Gewinne machen zu folgen. Zum Beispiel, jeder Handels ich in das Jahr 2008 machte, war auf der langen Seite und ich wahrscheinlich bis über 270% für das Jahr. Es ist mir egal, wenn ich verpasst profitable bearish Chancen, ich leicht entdeckt bullish Chancen und drückte ab. Das einzige, was zählt, ist in den Handel, Geld zu verdienen. Ich würde lieber Geld zu verdienen, dann Geld verlieren und haben den Markt Richtung richtig geraten. Nur weil Sie die Richtung des Marktes richtig erraten, bedeutet nicht, dass Sie Geld verdienen. Ich wusste, dass eine bullische Trader, die mehr als $ 80,000.00 in gerade zwei Wochen durch den Handel mit 1.000 Aktien viel auf Oracle verloren, nur der Handel an der langen Seite in der größten Hausse je. In diesen zwei Wochen, die Aktie ging von $ 20 pro Aktie, bis $ 80 je Aktie. Was sie tat, war, warten Sie, bis die Bestände Preis zu laufen, vor Widerstand zu brechen und Bestätigung ihres Optimismus. Denken Sie daran, dass sie es tat richtig wählen Sie die zugrunde liegenden Marktrichtung. Sie würde den Abzug zu drücken und gehen lang. Die Aktie würde Pull-Back fast so schnell wie sie den Handel eingetragen und sie würde sich wackelte erhalten unter großen Verlusten jedes Mal zog ihren Stop-Loss-Zielschlag. Sie hielt nur Wiederholung dieses gleiche Strategie für zwei Wochen, bis sie endlich ausgelöscht. Wenn sie bearish waren stattdessen im Bullenmarkt. was genau die gleichen Trades auf der gegenüberliegenden Seite, sie würde $ 80,000.00 reicher. Ich möchte Sie zu achten. auch wenn die Märkte steigen, der Aktienkurs bewegt 60 Punkte von $ 20 bis $ 80, aber sie 80 Punkte verloren. Was ich versuche, hier zu weisen darauf hin, dass, wenn Sie richtig über Erraten der Marktrichtung waren und kaufte 1000 Aktien von Oracle bei $ 20 pro Aktie, und 80 $ je Aktie verkauft, würden Sie nur $ 60,000.00 zu machen. Aber wenn Sie kümmerte sich nicht um im Anschluss an die Marktrichtung. und auf der Grundlage Ihrer Trades zu Chancen, die Sie $ 80,000.00 machen könnte. Ich sage nicht, sollten Sie niemals versuchen, die Marktrichtung richtig erraten und machen ein gutes $ 60,000.00 Handel. Ich versuche nur, um Sie zu wie einem Gewerbetreibenden und einem Gewinner denken. und Sie sollten nie Ausreden für die Herstellung einer schlechten Handel. Was ich tun möchte, ist Ihnen beibringen, wie man den Handel rechts durch Maßnahmen über die Möglichkeiten, und der Handel können sich manchmal bedeuten die Märkte Richtung nicht richtig erraten. Es ist nicht relevant, um Geld zu verdienen, und das sollte Ihre einzige Ziel sein. Die einzige Möglichkeit, sein Recht in dieses Geschäft ist, Geld zu verdienen. Wenn Sie meine Hilfe, ich bin hier. Und wenn Sie nicht, Geld zu verdienen, sind Sie, Fehler zu machen. Ich bekomme so viele Menschen, die in nennen, zu prahlen, wie viel von großem eines Händlers sind. Es ist immer ein gutes Geschäft konzentrieren sie sich auf. und dann gehen sie auf wie viel sie über die Märkte und wissen, wie intelligent sie sind und welche Strategien sie verwenden. Aber während dieser ganzen Prahlerei, frage ich mich: "Wenn sie so große Händler, warum sind sie ruft mich? Warum sind sie im Web surfen und ruft mich, einen Händler, dass die Menschen lernen, den Handel rechten hilft? " Es ist, weil sie machte einen guten Handel, sondern machte so viele schlechte Geschäfte. und sie werden jede Menge Geld zu verlieren. Sie wollen die Lügen hören und sicher sein. Ich am Ende den Menschen hilft, wie dies die ganze Zeit, aber ich habe sie nicht von ihnen zu sagen, sie haben Recht zu helfen. Ich sage, wie es ist. und ein guter Handel und vielen schlechten Trades bedeutet nicht, du bist ein guter Trader, bedeutet das, Sie Hilfe benötigen, um richtig konsequent zu handeln. Und falsches Vertrauen kann teuer werden. Also, wenn Sie nicht profitabel sind, dann haben Sie zwei Möglichkeiten. Gehen Sie weinen um deine Mami, oder kontaktieren Sie mich, so dass ich persönlich kann helfen, ein besserer Trader zu werden. Die meisten der Kunden wir sind Menschen, nicht nachgekommen sind und Geld zu verlieren. Nur 16% unserer Kunden sind bereits profitabel Händler. Aber nur, weil Sie bereits profitabel sind, bedeutet nicht, können wir nicht helfen, profitabler werden. Selbst große Händler können konsistenter zu werden. Ich persönlich werde Ihnen jetzt bessere Ausgangs handeln. Ich bin sicher, dass ich können Ihnen helfen, auf dem richtigen Weg zu bekommen, um den Handel gut, denn ich habe es getan, jetzt so viele Jahre. Ich habe jedes Jahr profitabel. und ich habe nicht machte keine großen Fehler, weil ich weiß, wie die Märkte funktionieren. Ich habe erfolgreich den Handel so lange und aus der Durchführung jeder einzelnen Person, die ich getroffen habe, darunter auch einige wirklich großen Jungs. Ich versuche nicht zu prahlen, ich habe genau das Niveau der Markt-versierte, die meinen Erfolg ist nicht nur auf Vertrauen erreicht. seine Tat. Falsches Vertrauen können Sie in finanzielle Schwierigkeiten geraten, aber wahr Vertrauen verdient und im Laufe der Zeit bewährt. Wenn Sie bereits den Handel und Sie nicht rentabel sind, müssen Sie stoppen den Handel sofort. Sie offensichtlich nicht über die richtigen Fähigkeiten. Vielleicht haben Sie gerade sprang ohne den Erwerb keine Fähigkeiten, oder noch schlimmer, Sie haben die falsche Handelsinformationen. Diejenigen, die den Handel, ohne irgendwelche Fähigkeiten muss der Lektüre dieses jetzt, weil Sie wissen, dass, um gut zu handeln, einige Strategien, die funktionieren müssen Sie und Sie können es nicht auf eigene Faust begonnen. Die Lernkurve, um auf eigene Faust zu handeln ist zu steil und zu teuer. Und selbst wenn Sie tiefe Taschen haben, werden Sie nie herausfinden, und gewinnen Sie alle Insider-Strategien. Als Experte kann ich über Ihre Trades zu suchen und zu lokalisieren große Fehler Ihrer Entscheidungsfindung und von sofort wiederkehrende verhindern. Sie benötigen einen Experten raten, sonst wirst du nie finden sie auf eigene Faust. Ich werde persönlich mit jedem einzelnen von Ihnen zu arbeiten. Die gute Nachricht ist, dass wenn man den Handel gestartet, ohne vorherige Schulung, eine weiße Weste sind Sie, und Sie können die richtigen Informationen leichter zu absorbieren. Wenn Sie andere Trading-Programme, ohne Erfolg versucht, ist unsere Aufgabe etwas schwieriger, weil wir Sie vom Handel Ihre schlechten Gewohnheiten zu stoppen. Aber keine Sorge, ich habe mehr als 25.000 Studenten geholfen. und wissen, wie schnell Sie auf dem richtigen Weg, schneller. Wenn Sie den Handel nicht begonnen haben noch, dann sind Sie sehr glücklich. Wir können Sie schneller als alle anderen gestartet. Was können wir für Sie profitabler werden? Wenn Sie Aktien gehandelt haben, bevor Sie vielleicht schon wissen, dass die ganze Aktion während der ersten Stunde nach der ersten offenen Märkten auftritt. Dies ist, wenn die Mehrheit der Volumen stattfindet, und die besten Möglichkeiten, um eine zuverlässige Handeln zu finden. Sie müssen sich auf dem Morgen Umkehr, die sehr einfach ist es, Möglichkeiten für diejenigen von Ihnen mit wenig oder keine Erfahrung vor Ort konzentrieren. Wir wollen nicht, dass Sie denken, dies ist ein reich schnelle Lösung, denn es ist nicht. Aber Sie sollten in der Lage, zu beginnen Schaffung von Einkommen, um mit Ihren Rechnungen, die kurzfristig helfen. Wenn Sie mehr Zeit auf Ihre Hände, um zu studieren und zu begreifen, die Grundlagen der aktiven Handel bekam, dann können Sie auf reich zu konzentrieren. Zur Info: Die Morining Revesal Methode ist die genaueste Methode in unserem Kurs, und es wird in Buch 1 gefunden. Der Aktienmarkt ist voll von tricky Menschen; alles, was Sie tun müssen, ist, wie man durch den ganzen Unsinn Unkraut. Ich werde Ihnen genau, wie zu zeigen. Es ist kein Hexenwerk, meine mathematischen Fähigkeiten sind schrecklich, und ich habe Geld machen jedes Jahr, seit ich in diesem lukrativen Geschäftskultur gestartet. Ich verliere nie. Es gab viele große hinunter Tagen waren die Märkte volatiler sind als je zuvor. Meine Freunde verloren die meisten ihrer Ersparnisse, und sie rief mich an und fragte: "Ihr Geld zu verdienen, nicht wahr?" Und sie hatten Recht, und ich wurde in bar Schwimmen von meiner größten Handels je. Wussten Sie, dass Sie Geld verdienen können, wenn der Aktienmarkt nach unten geht? Es ist tatsächlich einfacher und schneller, da die Aktienkurse nach unten schneller, als sie nach oben. Und selbst wenn Sie einen Bärenmarkt haben, können Sie Geld verdienen, gehen lang. Der Tag der DOW geschlossen 777 Punkte bekommen. Ich kaufte alles, was am nächsten Tag, und ich habe nicht einmal für nötig, was ich gekauft habe, weil ich wusste, dass es alle werden höher gehen, zumindest nur für einen Tag. Man muss nicht immer brauchen, um für Monate oder Jahre auf Aktien zu halten. Sie können eine 30% bewegen sich in nur einem kurzen Tag zu bekommen. und diese Chancen passieren die ganze Zeit. und sie sind nicht schwer zu erkennen. Ich war völlig ehrlich, wenn ich sagte, ich bin schrecklich in Mathematik, hat es nichts mit Geld in den Aktienmarkt zu tun. Meine Freunde wissen, dass ich das Spiel herausgefunden, aber sie sind immer noch Geld verlieren, weil sie zu faul, sogar versuchen, wie Querdenker denken, sie wollen einfach nur zu glauben, alles, was die Menschen sagen, sie im Fernsehen. Sie gehen Sie einfach im Leben denken, sie sind glücklich arbeiten 9-5, tun Sie den Alltag, und nirgendwo abrufen. Die Wahrheit ist, sie einfach nicht riskieren, was sie denken, ist ihre Arbeitsplatzsicherheit. Es ist jetzt 2009 und meine Freunde, die Lehrer, Fabrikarbeiter und Krankenschwestern sind verlieren ihre Arbeitsplätze, und sie haben nirgendwo zu gehen. Auch die Dienstleistungsjobs schlecht bezahlten sind unmöglich zu erwerben. Indem man nicht das Risiko für ein besseres Leben, ihre Welt und Ihr buchstäblich zerknitterte unter ihren Füßen. Der Aktienmarkt ist einfach; Sie müssen nur aufhören zu hören, um alle Menschen, die Sie kennen und all den Menschen auf dem Fernseh, die versuchen, Sie zu verwirren werden. Alles, was Sie brauchen, ist der gesunde Menschenverstand und die Vorstellung, dass man ein besseres Leben zu verdienen. Sie müssen aufhören zu arbeiten für andere Menschen und zu leben beginnen Ihren Traum. Und ich persönlich hier zu sein, jeden Schritt des Weges. Ich möchte persönlich helfen, erfolgreich zu werden. Ich habe die Zeit, um zu helfen, jede und jeder von euch auf dem richtigen Weg zum Erfolg kommen. Sie haben alles zu gewinnen. Wir haben eine 100% Geld zurück Garantie, seit ich dieses Unternehmen begann im Jahr 2002, und wir haben noch nie eine einzelne Person eine Erstattung verlangen. und ich habe mehr als 25.000 Menschen geholfen, seit wir geöffnet haben. Ich habe die Antworten für Sie, und sie sind nur für Sie in einer Schritt-für-Schritt-Format, das einfach zu folgen und zu verstehen geschrieben. Es enthält viele Abbildungen, Diagramme und Beispiele, um zu helfen, die Dinge klar zu erklären. Warum sollten Sie Vertrauen Sie mir? (Ich hoffe, dass sich diese Frage schon werden Sie aufgefordert, Skeptiker machen die besten Trader) Ich habe keine versteckte Agenda. Lassen Sie mich erklären; die Mehrheit der Menschen lehren, wie man den Handel an der Börse, tun dies, weil sie nicht als Händler machen es. Seien wir ehrlich, wenn ein Händler ist, Geld zu verdienen, warum sollten sie es verschwenden Zeit Lehre. Und das größte Problem dabei ist, dass sie die Informationen, die Sie tun wird mehr schaden als nützen, weil sie nicht erfolgreich und alles, was sie lehren, werden Sie nur beibringen, um zu verlieren. Also, warum soll ich meine Zeit unterrichten Sie? Ich bin nicht. Ich bin als ein lebendiges Handel auch immer, es nimmt mich nur ein paar Minuten pro Tag, um die Informationen in meinem Kopf mit Ihnen zu teilen, und das Geld, das ich von diesem Kurs zu machen lohnt sich meiner kleinen Anstrengungen. Unterricht hilft mir auch, mehr Geld zu verdienen als Händler. Meine Schüler sind ständig auf der Suche nach netten Handel Setups. und sie teilen diese Informationen mit mir. Das spart mir eine Menge Zeit. Ich bin glücklich, so viele Auge auf den Markt haben, es hilft mir, mehr Einkommen von weniger Chancen verpasst. Es ist ein weiterer Grund. Ich genieße wirklich den Menschen hilft. Ich fühle mich von Vorteil für die Gesellschaft am Ende des Tages zu wissen, dass ich das Leben der Menschen zum Besseren verändert. Manche Menschen sind einfach geboren, um rücksichtslose Geldverdiener sein. und andere, wie ich das Glück haben, moneymakers ohne rücksichtslos. Ich würde lieber das Leben, Freunde, keine Feinde leben. Sehen Sie durch alle Bull Wenn Sie vorhaben, ein erfolgreicher Trader zu sein bist, wirst du brauchen, um durch alle der Bulle zu sehen. Ich bin nicht ein Börsenmakler, die Kommission verkaufen Sie macht die CDO, die sicher sind, Sie oder die Durchführung Investmentfonds geringer, die weg Ihren Ruhestand zu essen bankrott sind. Wussten Sie, dass Mehrheit der Menschen in der Börse zu machen Geld von Ihnen, auch wenn sie Ihre gesamte Investition zu verlieren? Investmentfonds arbeiten die gleiche Weise. Angenommen, Sie in einen Investmentfonds investieren $ 100.000. Die Person, die diese an Sie verkauft vielleicht 5% Provision zu machen, ob der Investmentfonds steigt oder fällt er bekommt sein Geld sowieso. Kommissionen zu motivieren, und die Investmentfonds und bietet die Kommissionen sind in der Regel die gefährlich für Sie in zu sein. Haben Sie bemerkt, dass Investmentfonds eine gute Leistung, wenn die Märkte nach oben. und schlecht abschneiden, wenn sie unten sind? Dies liegt daran, e eder machte ihre Provisionen, und sie wollen nicht mehr Arbeit zu tun. sie nicht motiviert sind. Sie haben nicht wirklich richtig zu verwalten Ihr Geld. Wenn sie das täten, die Börse ist das Jahr um 10%. sollten sie auf der Suche nach Möglichkeiten, die Sie mindestens doppelt zu machen. Aber Sie werden feststellen, dass sie in der Regel durchführen genau die gleiche wie der Rest des Marktes. pass es bei 10%. Jeder Idiot kann die jährliche Wertentwicklung des Dow entsprechen. Sie wählten einen Investmentfonds, weil die Person, die Verwaltung es soll ein Genie. Er aktiv Durchführung von Transaktionen, um aus-führen die Märkte sein, bekommen Sie im niedrigen und aus hoch. Aber wie oft kommt es dazu? Sie werden bemerken, dass das Jahr die Märkte um 10% viele Investmentfonds sind nur bis 5%. Wie ist das möglich? Es ist, weil sie aktiv tauschen Sie in und aus dem Material, das sie Provisionen auf zu machen. Sie kümmern sich nicht über das richtige Timing der Märkte, um Ihnen Geld zu verdienen. Sie kümmern sich nur um das richtige Timing für sie Provisionen zu machen. Aber ich dachte, Fonds-Manager sind motiviert, mehr zu verdienen, wenn es Leistung ist gut? Sicher, viele Fonds bieten einen Bonus auf die Manager, wenn er das tut gut. aber er ist nur eine Person, dass "scheint" motiviert, gut zu machen, aber die h undreds Tausende von Broker versuchen, um Provisionen mehr Mitsprache in welcher tatsächlichen passiert sowieso. Und in der Regel der Fondsmanager nur schließt sich der Partei, die Geschäfte zum falschen Zeitpunkt, da die Provisionen macht er wird weit größer als dann, wenn er überlistet die Marktleistung um 400% zu sein. Sie haben nicht einmal um mehr als eine Sicherheits besitzen. Sie können nur kaufen, den gesamten Dow Jones oder den gesamten NASDAQ. Auch wenn es sich um 30% für das Jahr und Sie nicht verkaufen Kurz gesagt, sollten Sie in der Lage, Geld zu verdienen Kauf und Verkauf von ein paar Mal pro Jahr. zur richtigen Zeit. Es ist wirklich sehr einfach. Sie müssen nur einige Kenntnisse. Handel ohne entsprechende Information wäre wie der Versuch, einen Automotor ohne Training oder Wissen, wie ein Motor funktioniert wieder aufzubauen. Ich weiß wirklich nicht, warum so viele von Ihnen zu handeln, ohne die Fähigkeiten, die Sie brauchen.


No comments:

Post a Comment