Tuesday, October 4, 2016

Thema Handels Höhen Und Tiefen

Thema: Handel mit Höhen und Tiefen Handel mit Höhen und Tiefen Ich habe mit einem Demo-Konto für den letzten Monat und ich bin bis 6.2k oder 12% der mein Konto. die Art, wie ich zu investieren, ist, wenn ein Paar in der Nähe seines Wochentiefs ich würde es zu kaufen und Stop-Loss nahe dem Boden oder wenn das Paar ist in der Nähe seines Wochenhochs würde ich verkaufen / Kurz es und mit der Stop-Loss oberhalb der Oberseite. Wie Sie es sehen können, wie auch für mich gearbeitet, würde Ich mag wissen, hat jemand dies versucht. hat es funktioniert für Sie? plz nicht geben Sie mir eine dumme Antwort seines einem Demo-Konto. Geld ist Geld. Ich kümmere mich um sie unabhängig davon, ob ihre Fälschung oder echt. Einfach ist gut, aber es gibt ein wenig Fehler in Ihrem Denken gibt. Sie haben noch eine letzte Hürde zu überwinden, und das ist der Raum zwischen den Ohren. So wie zu lernen, im allgemeinen Handel hat eine Lernkurve, so ist das Lernen, um Live-Handel. Es ist eine ganz andere Welt, wenn Ihre Verluste sind real. Aber es gibt einen Weg, das zu verwalten. Wenn Sie 3,5 k, mit zu beginnen haben, verwenden Sie etwas Geld Management mit Ihrem Startmenge. Legen Sie 10% auf einem Konto und Handel, dass Sie mit Ihrem System. Wenn Sie Geld für einen Monat zu machen, groß. Fügen Sie mehr an diesem Punkt. Wenn Sie das nicht tun, sind Sie nicht Ihre gesamte Startup-Kit. Wenn Sie setzte alles auf einmal, ist das Risiko von alles zu verlieren, viel größer. Auch wenn Sie die Hälfte verloren, bevor Sie beginnen, Geld zu verdienen wieder, man bräuchte, um das Konto wieder zu Ihrem Ausgangsbetrag zu verdoppeln. Das ist hart, wenn es so viel Druck auf Sie. Nehmen Sie etwas von dem Stress aus und lassen Sie sich den Luxus machen ein paar Fehler, ohne es kostet Sie Ihre gesamte Startguthaben. Ich habe, wo Sie sind. In der Tat, war mein erster Forex-Verlust mehr als das gesamte Startguthaben. Es war nicht angenehm Thema: Handel mit Höhen und Tiefen Registriert seit Mar 2012 Beiträge 126 In meinen frühen Handels ich benutze, um eine Strategie ähnlich wie bei Ihnen zu verwenden. Es wurde der Handel Höhen und Tiefen des Tages. Das Beste, was ich fand heraus, was Sie tun können, ist, mit dem langfristigen Trend zu gehen. Nicht einfach zu kurz, weil es der untere Zeitrahmen gebrochen sei denn, die auf längere Sicht wird aswell nach unten zeigt. Eine Sache, die ich tat, war vor Ort Außenbar Umkehrformationen, inside bar Umkehrformationen, Dojis, bullish / bearish 3 Verfahren Fortsetzungsmuster auf den Tages-Charts. Wenn diese Signale in dem ein bullisches Signal auf dem Tages würde ich dann heran 15 Minuten-Chart und Handel der Hoch der die Bestätigung bar für diesen Mustern. Zum Beispiel, wenn es ein bullish Außenbar Umkehrmuster auf der täglich. Ich würde bis zum nächsten Tag (nach außen bar) warten und den Handel der Bruch der Außen Bars hoch. Dies erhöht meine Chancen massiv. Viel Glück Hoffnung, die dazu beigetragen.


No comments:

Post a Comment