Friday, October 28, 2016

Spiele Leben Sports Trading

Spiele Leben Sports Trading Trading Die Windhunde Ein paar Leute haben mich vor kurzem gefragt, ob ich irgendwelche Tipps, Handel mit den Windhunden zu geben. Es gibt zahlreiche Schnipsel in diesem Blog übersät, aber ich dachte, ich würde einen separaten, dedizierten Beitrag, um alle Bits sammeln zu tun. Diese werden die Leser von Grundschleppnetzfischerei durch alle Beiträge und Kommentare zu retten (was meinst du damit Sie nicht gelesen haben, sie alle?). Wie jeder Markt, die Sie an den Börsen zu handeln, gibt es keinen Ersatz für die Umsetzung der in Stunden und beobachtete, wie die Märkte sich verhalten und üben, üben, üben. Ich kann ehrlich nicht sagen, "wie" Ich tausche die Windhunde wie es geworden ist, nachdem ich Tausende von Rennen im Laufe der Monate, fast instinktiv. Ein Instinkt, die noch manchmal schief geht. Mein Stil, wenn ich das so nennen kann, variiert je nach dem Markt, die Liquidität und meiner Stimmung ab. Ich bin auch immer wieder neue Dinge auszuprobieren, von denen viele nicht abspringen. Doch für die Zwecke dieser Übung, ich werde ein paar Punkte, die Sie beachten sollten, dass wird hoffentlich helfen, die Windhunde zu handeln aufzulisten. Einige sind offensichtlich, und ich denke, kann gönner scheinen. Das ist nicht meine Absicht. Ich bin einfach wie sie auf Vollständigkeit. So, hier sind sie, in keiner bestimmten Reihenfolge. 1. Wie bei jedem Markt, Eintritt mit mehr Geld als der Markt unterstützen kann. Es ist einfach immer abgestimmt, aber Sie könnten nie wieder Handel genommen werden. Hier finden Sie Kraft für den Handel mit einem großen 'rot', oder schlimmer noch, lassen Sie den Messestand als eine Wette. 2. Die Greyhound-Märkten sehr unterschiedlich in der Liquidität während des Tages, vor allem, wenn andere große Sportereignisse sind wie Pferderennen oder große Fußballspiele. Planen Sie Ihren Tag und Ihren Einsatz Größe, entsprechend. Der Morgen Karte, 11.00 bis 02.00 Uhr ist eine gute Zeit, wie es nach den Nachmittag Pferderennkarte Oberflächen. Die Abendkarte ist miserabel, und oft ist es nicht der Mühe wert sein, obwohl Geld kann gemacht werden, wenn Sie geduldig sind. 3. Außer in sehr liquiden Märkten wie den Sky Fernsehen Meetings, den Markteintritt nicht zu früh. Zwei Minuten vor dem Ausschalten wird früh genug. Selbst dann müssen Sie unter Umständen bis zur letzten Minute warten. Das ist, wenn all das Geld beginnt um anzukommen. 4. Im Allgemeinen ist die Zeitmessung gut, aber gelegentlich Rennen zu springen ein paar Sekunden zu früh. Um dies zu minimieren, stellen Sie sicher, die Uhr Ihres Computers mit einer Atomuhr über eine der vielen Zeit-Server im Internet synchronisiert. Sie sollten in der Lage, dies über Ihre Betriebssysteme Zeiteinstellungen zu tun. Auch. 5. Stellen Sie sicher, dass Sie William Hill Radio hören. Dadurch wird eine zusätzliche Warnung, wenn das Rennen zu gehen. Ein Wort der Warnung. Einige ihrer Kommentatoren sind besser als andere, so dass man zu wissen, welche sollten Sie vorsichtig sein, aus sein. Achten Sie auch darauf während der geschäftigen Abendkarten, wo sie auf eine andere Rennstrecke, die Betfair nicht abdeckt nip off. Es ist sehr leicht verwirrt, was Rasse sie reden zu bekommen. 6. Während zum Thema William Hill Radio, darauf achten, was sie über das Rennen selbst. Einige ihrer Kommentatoren kennen sich wirklich aus. Es wäre nicht das erste Mal habe ich gesehen, ein Hund plötzlich direkt zu verkürzen, nachdem es auf William Hill gekippt worden sein. 7. Genau wie die Pferdemärkte, die Entwicklung im Quoten "Haltepunkte", wo die Tick-Größe Veränderungen können Punkte des Widerstands zu sehen. Der prominenteste von ihnen in den Hund Märkte 4.00. Ich persönlich bin vorsichtig Handel auf diesem Niveau. Ich scheine immer es vermasseln. Es gibt schwächere Widerstandspunkte auf 3,00 und 6,00. 8. Halten Sie ein Auge für einen "sprunghaft" Läufer. Sie werden häufig über einen Hund, dessen Preis sich schnell Prellen zwischen den Punkten zu kommen. Diese Punkte können oft eine Lücke von 5-10 Zecken. Die "Prellen" könnte für 10-20 Sekunden dauern, aber Sie können eine ordentliche Summe nur einem Klick auf den beiden Seiten der Leiter ohne zu warten, einem an die angepasst. Wenn Sie es schaffen, dass ein paar Mal, bevor es stoppt, werden Sie lachen können. 9. Seien Sie vorsichtig bei führend bei der Ladung. Mit anderen Worten, wenn Sie sich auf der Vorderseite der Markt zu gehen, stellen Sie sicher, es gibt Geld hinter Ihnen durch Unterstützung. Es wäre nicht das erste Mal, dass ich das ganze Geld zu sehen sein, hinter mir plötzlich verschwinden, sobald meine Ausgangsposition wird abgestimmt. Verdammt schwer, von denen zu bekommen. 10. In einer Taschen Rasse, achten Sie auf eine sehr kurze Favorit, vor allem, wenn der Hund hat kommen in im Vorfeld auf das Rennen. Sie können schönen Gewinn auf sie zu machen, wie sie kommen in. Doch häufig, vor allem gegen Ende der Session, große Summen Geld in zu kommen und den Preis von 10-20 Zecken, fegt alle, bevor sie, einschließlich Rücken beteiligt ist, mit wenig oder keine Zeit, um heraus zu erhalten, ohne 'Redding' up für einen wesentlichen Erfolg. 11. In einem oder Rasse, gibt es fast immer eine kurze preislich Favoriten. Diese neigen dazu, nicht anfällig für plötzliche, Groß Umkehrungen zu sein. Das ist nicht zu sagen, dass sie nicht passieren, aber in meiner Erfahrung ist es nicht annähernd so viel im offenen Rennen passieren. 12. Im Gegensatz zu den Pferde win Märkte sind die Hunde Märkte nervös wegen des Mangels an Liquidität. Damit viele Menschen aus. Ich würde sagen, lernen, davon Gebrauch zu machen. Studieren Sie die Märkte, nutzen Sie die vielen Lücken, die es gibt. Bevor Sie es kennen, werden Sie sich selbst zu finden häufig Kommissionierung bis 5, 10, 20 Tick Trades. 13. All das Geld, das, was es von ihm, neigt dazu, auf der 1. und 2. Favoriten zu konzentrieren. Das ist, wo ich hauptsächlich verkehren mein Handwerk. Allerdings gibt es Geld, um an den längeren odds Hunden vorgenommen werden. Sie müssen sich vermutlich kleinere Pfahlgrößen zu verwenden, um abgestimmte bekommen, aber Sie sollten ein paar anständige Bewegung dort zu sehen. 14. Nicht der Übernahme einer großen Menge, vor allem, wenn es nicht unterstützt wird Angst. Das Geld wird dort für eine Weile, dann verschwinden. Deshalb sage ich vorsichtig sein, mit nur WOM in Ihrem Trading. In diesem Fall wird die WOM würde bedeuten, Sie den Handel an der Seite des Marktes geben, aber in Wirklichkeit, sollten Sie es zu widersetzen. Wenn Sie sich nicht wohl, dies zu tun sind, dann lassen Sie es allein. 15. Ich habe in der Vergangenheit, dass wegen der mangelnden Liquidität in den Märkten Windspiel, werden Sie Schwierigkeiten haben, Trends zu lesen. Absoluter Unsinn. Trends sind da. Sie passieren in jedem Rennen. Es ist nur so, dass sie über kürzere Zeitskalen auftreten. Vor einiger Zeit gab ich einige Beispiel-Diagramme zeigen, dass der Tat. Ich benutze Graphen die ganze Zeit. 16. Weil das Geld kommt so spät in den Markt, und selbst wenn du fleißig bei der Überwachung der Aus-Zeit gibt, man erwischt WERDEN. Egal, ob Sie mit einem Rücken oder einem Laien auf dem Markt, im Laufe der Zeit gefangen, die Ergebnisse dieser Pannen noch aus. Wichtig ist, dass Sie genug in Ihre Bank verlassen, um in der Zwischenzeit weitermachen müssen. So gehen Sie nicht Abstecken Ihre ganze Bank auf die Hunde. Sie wissen nur, es wird in Tränen enden. 17. Mit weit über 50 Rennen pro Tag, manchmal näher 100, brauchen Sie nicht, um viel Geld zu verdienen pro Rennen, ein angemessenes Einkommen zu machen. Ich regelmäßig getroffen £ 1 / Rennen im Durchschnitt und arbeite ich jetzt auf die Erhöhung dieser Zahl. Auch macht £ 0,50 / Rennen kann schnell summieren über einen Monat, um einen schönen Batzen Geld, also nicht gierig sein. OK, das wenig viel ist genug zu sein, immer weiter mit. Wenn ich daran denke, alle anderen, ich werde sie an die unten in der Liste hinzufügen, so dass Sie in der Lage, sie wieder zu finden, wenn Sie wollen. Wieder obwohl, ist der beste Rat den ich geben kann, um die Märkte zu beobachten - es gibt viel zu aus jedem Tag zu wählen - und üben, üben, üben. Geschrieben von Alistair Hamilton


No comments:

Post a Comment