Wednesday, October 5, 2016

Turtle Strategie - Für Daytrading

Turtle Strategie - für Daytrading? Turtle Strategie - für Daytrading? Turtle Strategie - für Daytrading? Ich schreibe dies auf der Annahme, dass eine Menge Leute werden gehört, / um die Turtles und ihre Strategie gelesen haben. Wie auch immer, ich fragte mich, ob jemand versucht hat, die Anwendung ähnlicher Regeln auf eine Daytrading / kürzere Laufzeit-Strategie? z. B. Die Schildkröten verwendet eine 20 Tage Breakout Strategie - und eine 55 Tage Breakout-Strategie. Wie wäre es mit Austausch der Tages Bars mit 5 Minuten Bars, oder 1 Minute Bars? Auch die Anpassung der anderen Regeln als angemessen. (ATR, stoppt, etc). Ich habe nicht in diesem sah im Detail - auch ein kurzer Blick auf meine offene Karte (die mit Öl geschieht) zeigt, dass dies die große Abwärtsbewegung, die von 18.30 Uhr bis 07.30 Uhr (britische Zeit) passiert gefangen haben. Obwohl diese Strategie ist anfällig für whipsawing - offensichtlich arbeitete für die turtles - wie Springen an Bord eine anständige Trend kann mehr als wettmachen für eine Vielzahl von Verlusten. Wie auch immer, fragte mich, ob jemand irgendwelche Meinungen zu dem oben hatten? Auch. hat jemand den Handel Ausbrüche jeglicher kind - der Vielfalt der Ausbruch aus x Anzahl der vorangegangenen Bars reichen? Ich möchte auch hören deine Erfahrungen hier. __________________ Geändert von UKtradergirl bearbeitet; 20. November 2008 um 9:33 Uhr.


No comments:

Post a Comment