Friday, October 14, 2016

Wie Man Kostenlose Tickdaten Downloaden

Wie man kostenlose Tickdaten downloaden Heutzutage gibt es viele Quellen von Tickdaten und dieses Handbuch versucht, decken einige (gut, die meisten) der beliebteste Anbieter, wo man kostenlos Tickdaten herunterladen. Sie können die Navigations-Links verwenden, um direkt zu Ihrem bevorzugten Anbieter zu springen, oder Sie können den ganzen Artikel zu lesen und entscheiden, welche Quelle für Sie am besten ist. Bevor Sie fragen, ich bevorzugen Dukas aufgrund der Datenqualität und Zugänglichkeit. Hintergrund Dukascopy wird allgemein als eines der besten Broker heute gefeiert. Persönlich Ive hatte nie ein Live-Konto mit ihnen, so kann ich nicht bestätigen oder dementieren, dass, aber viele Menschen halten sie für die beste ECN Broker und ich habe noch schlechte Dinge über sie zu lesen. Aus meiner Sicht, ist ihr großer Nachteil der Mangel an einem MT4-Client (seinen möglich, MT4 EAs laufen, aber sehr schwierig). Wenn du der Suche nach einem wirklich soliden ECN Broker und Metatrader Expert Advisors sind jedoch nicht Ihre Art von Cookie, suchen Sie nicht weiter. Ihre JForex Client unterstützt weitgehende Automatisierung, aber Sie auf jeden Fall finden nicht so viele kommerzielle automatisierte Handelssysteme dafür, wie Sie für Metatrader 4 finden. Mit Abstand das beliebteste tick Datenquelle, bietet Dukascopy freie Daten spannt sich von 2003 (für die meisten Währungen) auf jetzt. Obwohl er ohne Kosten angeboten wird, seine kommerzielle hochwertige Daten und es tatsächlich nähert sich dem 99% Qualität in den Strategietests (was, nebenbei bemerkt, ist nur eine Nummer in der FXT-Header) angezeigt. Von dem, was ich sagen kann, ist es stündlich aktualisiert und die Quelle ist nichts anderes als der Dukascopy Daten-Feed-Server. Unterm Strich: Ich könnte nicht wollen für eine bessere Datenqualität.


No comments:

Post a Comment