Tuesday, October 11, 2016

Thema 1 % Pro Tag Auf Einem 10.000 $ Konto Ist Zu Viel Verlangt

1% pro Tag auf einem 10.000 $ Konto ist zu viel verlangt? Guten Morgen. Und willkommen zu heissen. Die Antwort: ja (es zu viel verlangt ist). Es ist leicht, in die Falle zu fallen, "aber es ist nur 1%. Ich meine: 1%. Was ist in der 1%. Gut 1% pro Tag irgendwo in der Region (unter der Annahme, dass Sie in der Lage zu handeln 5 Tage pro Woche ohne Feiertage zu befürchten, obwohl mit FOREX, das nicht normalerweise ein Problem für die Prüfung) 20% pro Monat. Und 20% pro Monat beträgt 240% pro Jahr. Wenn man es auf diese Weise: mit einem Mal sieht es nicht so einfach, es ist auch nicht realistisch. Siehe mein Punkt. Und selbst wenn ich zu sagen, dass es nicht zu viel verlangt war: es gibt keine Möglichkeit überhaupt, dass Sie gehen, um 1% an jedem einzelnen Tag zu machen. Sie werden mit Tagen, die Sie zu verlieren. An diesen Tagen: Sie müssen dann zuerst wieder was Sie verloren haben und erst dann machen Sie Ihre 1%. So, jetzt an diesem Tag: Sie sind in der Tat mit den mehr als 1% zu machen, nur um in der Lage zu sagen, dass Sie 1% für diesen Tag gemacht habe. Nun ist es beginnt immer ein bisschen schwieriger. Man könnte auch argumentieren: auch ist es zu viel verlangt, auf durchschnittlich 1% pro Tag pro Woche zu machen. Auch hier: Sie sind wieder auf 20% pro Monat und 240% pro Jahr. Dann gibt es die Psychologie teil. Was, wenn Sie nicht Ihre 1% pro Tag Ziel. Wirst du auch weiterhin für den Handel an diesem Tag, bis Sie wie Ziel erreicht habe. Wirst du in der Lage, nicht Rache Handel "sein, wenn Sie um 5% an einem bestimmten Tag, bis Sie Ihr 1% pro Tag Ziel erreicht habe. Die Antwort (wenn Sie ein Mensch sind sowieso) nicht. Sie sind wahrscheinlich nicht gehen, um die Selbstkontrolle, um nicht 'Rache Handel "haben, wenn Sie sich in dieser Position. So "alles in allem": vergessen Sie es. Es ist zu viel verlangt. Nun, wenn Sie darauf vorbereitet "nehmen Sie es hinunter eine Kerbe 'und glücklich sein mit irgendwo zwischen 5% und 10% pro Monat im Durchschnitt pro Jahr. Na, dann Sie diese suchen realistisch. Wenn Sie das erreichen: Sie bei 60% pro Jahr mindestens suchst. Und wenn Sie in der Lage, dies zu erreichen: die Chancen, dass einige Monate werden Sie noch besser machen. Aber diejenigen Monaten sollte nicht als die Norm und ein Vorwand, um Ihre Ziele zu verändern oder 'nehmen Sie Ihre Trading-up eine Kerbe' werden. Und "in der realen Welt ': 60% pro Jahr sicher, ist nicht etwas zu werden" schnupperte ". Nicht für die bullsh * t Anzeigen, die ständig "in your face", sobald Sie ein Forex "Cookie" auf Ihrem PC und dann das Surfen im Web zu fallen. Nicht für die bullsh * t Threads auf Foren, die zu Tausenden pro Monat von nur ein paar hundert USD machen den Anspruch fallen. Sie "kommen und gehen", und in der Regel nicht zu lange dauern. Nicht für die "snake oil Verkäufer", die versuchen, Ihnen automatisierte Handelssysteme, die zu verkaufen, wird fallen, Versprechen '20% pro Monat oder mehr konsequent, auch wenn sie die "Aufzeichnungen" zu haben, "beweisen" vor Leistung. Diese Aufzeichnungen sind in der Regel "Kurve eingebaut" und "Kirsche abgeholt. Natürlich: die oben auf einem guten paar Jahr im Wert von Erfahrung, zu wissen, was ich selbst und meine technischen Handelssystemen sind "gut" für die (5% - 10% pro Monat im Durchschnitt), und meine persönliche Meinung. Und bis jemand kann mir bei unwiderlegbare Beweise und nachweisen, dass sie 1% pro Tag gemacht haben, kommen (auch im Durchschnitt pro JAHR also vergessen Sie PRO TAG KONSEQUENT): das ist meine "Geschichte", meiner Meinung nach, und meine Ratschläge und ich stehe von ihr. Es tut uns leid: Ich weiß, es ist nicht, was Sie wollen (ed) zu hören. Aber das ist, wie es ist meiner Meinung nach zur Kenntnis genommen. Nichts für ungut und nicht an Sie persönlich in irgendeiner Weise Regie: aber ich würde immer noch gerne wissen, warum jeder, dass "stolpert" über dieses Geschäft des Handels denkt, dass sie besser als die Menschen, die in diesem Geschäft seit Jahren tun können (alle Leben). Woher kommt der Begriff aus, dass sie besser als die Gleichen von den großen Investmentbanken mit Böden aus erfahrenen Händlern mit riesigen Mengen an Kapital mit dem Handel zu tun zu kommen. Wie auch immer: 10 000 $ in Startkapital gibt wirklich nichts zu sein "schnupperte" entweder. Arbeiten Sie mit sorgfältig, realistisch in Ihrer Ziele, und Sie werden diesen Betrag in etwas wesentlichen in kürzerer Zeit, als Sie für möglich halten zu drehen. 'Gamble' mit ihm (versuchen zu 1% pro Tag, egal was machen): es wird 'gegangen' werden in einer viel kürzerer Zeit.


No comments:

Post a Comment