Wednesday, October 26, 2016

Komm In Meinen Trading Group

Wie teilnehmen: Haben Android? JOIN durch unsere neue Anwendung: AndyW App Hallo und herzlich willkommen Andy Ws Trading Group! Vor 8 Jahren wurde ich zum Forex von einem Freund vorgestellt. Ohne Kenntnisse überhaupt habe ich beschlossen, meine Chancen zu nehmen und Forex CFDs einen Versuch. Für die ersten 2 Jahre, war ich ein zu verlieren Trader versuchen, um den Code für den Erfolg zu brechen, versuchen zu lernen, bis ich die Methode, die für mich funktioniert. Seitdem jetzt ca. 6 Jahren, ich benutze eine Gewinnstrategie, und es hält für eine lange Zeit bewährt sich. Ich sehe die Zahlen wächst von Monat zu Monat. Vor etwa einem Jahr habe ich beschlossen, die Art, wie ich handeln mit anderen Händlern zu helfen, mehr Leute finden, dass profitable Methode einfacher und schneller zu teilen. Mit der richtigen Account-Management, und die sehr wichtig, Geduld und Selbstkontrollanforderungen, dachte ich darüber nach, welche meinen Gliedern, wie ich erfolgreich zu handeln ohne zu verschwenden 2 Jahre auf ihre eigenen wie mich. Nicht das Geld verbrachte ich erwähnen, die harte Tour lernen, durch den Verlust! Seitdem habe ich die Unterstützung und zeigt sowohl Anfänger als auch Experten Forex-Händlern, wie ich handeln auf einer täglichen Basis, umfassende Informationen über jeden Trade, den ich zu nehmen. Mit Blick auf diesen Charts jeden Tag seit Jahren machte mich zu sehen, was andere nicht sehen können Ich schätze, und natürlich mit der Zeit habe ich gelernt, wie man den Markt technisch und grundlegend zu analysieren, um mir helfen, meine Ergebnisse zu verbessern. Erfahrung ist der Name des Spiels! Mit anderen Worten: Im ein motivierter Kerl, wie man ein Ziel im Leben zu setzen und niemals aufgeben, bevor man es weiß, und ich tat! Meine Methode hat sich für lange bewiesen genug, und ich über das Teilen es ... warum nicht gedacht? Was auch immer Sie bitte ein Vielfaches zu teilen! Ich werde mich freuen, Sie als Teil meines Handelsgruppe und ein Teil meines Erfolges zu haben! Die Teilnahme an meine Handelsgruppe und Empfangen von meinem Dienst Skype sind meine tägliche Nachricht (genaue handelt Ich nehme jeden Tag - Richtung, Währung, Ausfahrt Bestellungen, meine technischen und fundamentalen Informationen für den Tag). Ich erkläre das Risikomanagement I zu verwenden, und geben Unterstützung von Skype, zusammen mit meinem Team. Ich lege 1 Handels täglich zwischen 07.06 Uhr GMT-Zeit, und in der Regel für 50 Pips Gewinn mit einem 40 Pips Stop-Loss (kann auf meine Analyse für den Tag zu ändern). in einigen Fällen, die ich ändern die Anzahl der Pips Im gehend zur (nicht immer 50 Pips TP und 40 Pips SL) auf der Grundlage meiner täglichen Analyse. Darüber hinaus stelle ich manchmal einen laufenden Auftrag für die Position, um mit einer bestimmten Rate zu starten, und schließen Sie auch automatisch, aber es ist immer noch ein Set und vergessen Methode, die Platz 6-7 Uhr GMT Zeit vor London Öffnung zu nehmen! Vollständige Information über den Prozess und Risikomanagementregeln werden erläutert, sobald die Zahlung erfolgt ist, und erfolgreich durchgeführt. Für mehr Informationen besuchen Sie bitte meine FAQ-Seite Haben Android? JOIN durch unsere neue Anwendung: AndyW App


No comments:

Post a Comment