Saturday, October 1, 2016

Eine Probe 3 - Monats - Trainingsplan Für Radfahrer

Eine Probe 3-Monats-Trainingsplan für Radfahrer Letztes Wochenende im Wintertrainingslager des Teams waren wir Gastgeber Wonderful Pistachios Mitarbeiter für ein Wochenende von Fähigkeiten Kliniken und Ausbildung. Es war ein spannendes Wochenende mit einigen großen Reit und Kleben und jeder in der Hochstimmung verlassen, motiviert, mehr zu reiten und sich besser auf der ganzen Radfahrer. Das Problem mit diesen Camps ist, dass in den Wochen, nachdem es vorbei ist, trägt eine Menge Adrenalin und die Aufregung weg und die ganze Sache schwindet, um eine ferne Erinnerung. Um dies zu vermeiden, wurde ich gebeten, die Teilnehmer mit einem einfachen Trainingsplan, die sie im Laufe des Jahres folgen konnte, wie sie für was auch immer Radsport-Events sie teilnehmen wollen, vorzubereiten. Als ich mich hinsetzte, um diese in der einfachsten und einfach schreiben, Format möglich zu folgen. Beliebte Aktivitäten in Ihrer Nähe Das erste, was über diesen Plan wissen, ist, dass es fast identisch mit dem Plan, der ich folgte mir als Rennfahrer und ich bin derzeit mit den Mitgliedern des Wonderful Pistachios Pro Cycling Team zu coachen ist. Ich denke, es so etwas wie ein Missverständnis, dass verschiedene Fahrer müssen sehr unterschiedliche Trainingsprogramme ist. Tatsache ist, dass es bestimmte Energiesystemen, die in einer bestimmten Reihenfolge und in einem bestimmten Zeitrahmen ausgebildet werden müssen. Um diese Systeme zu trainieren, gibt es etwa sechs Grundintervalltrainingseinheiten, die die Arbeit für Sie, ob Sie ein Hobbyfahrer Training für Ihre ersten Jahrhundert oder ein Track Racer Schulungen für Angehörige. Es ist nicht große Unterschiede, die vorgenommen werden, um verschiedene Arten von Athleten für verschiedene Arten von Ereignissen, aber extrem kleine trainieren müssen. Eine zusätzliche Sicherungsintervall, einen Tag der Erholung gibt, leichte Anpassungen in Trittfrequenz oder die Anzahl der Intervalle, etc. Wir gehen nicht in eine der, dass hier. Gönnen Sie sich drei Monate, um in Form zu kommen. Drei Monate für mich ist immer die ideale Zeit, um mich oder einen meiner Athleten in Peakform für eine Veranstaltung zu bekommen. Mit drei guten Monaten Training Ich bin überzeugt, dass ich fast jedem Fahrer in der besten Form ihres Lebens bekommen konnte. Dieses zerfällt zu drei Vier-Wochen-Zyklen, die jeweils drei Wochen hartes Training und eine Woche der Ruhe. Ein erfahrener Athlet könnte eine extra Woche hartes Training zu tun, während eine ältere oder weniger erfahrenen Reiter könnte es trimmen, um zwei Wochen auf eine Woche ab, aber drei auf und einen off für die meisten Fahrer zu arbeiten.


No comments:

Post a Comment