Sunday, October 23, 2016

Sam Evans

Beruflicher Werdegang msmconferences, 25. Februar 2014 [gecached] Sam Evans - UK Education Director - Online Trading Academy Sams Trading-Karriere hat ziemlich außergewöhnlich war. In sieben Jahren hat sich von einer Online Trading Academy Studenten fortgeschritten ist, um Vollzeit-Trader, den Manager Fund to Lead Instructor Forex XLT. Jüngerer hat sich auf die Rolle der UK Education Director übernommen und gehört zu einer Handvoll von Lehrern das Unterrichten der alle Anlage Mastery XLT, unsere Elite-Gruppe von Mastermind Absolventen. Vor-Ort, ist Sam zertifiziert zu Aktien, Devisen, Futures und Rohstoffen zu lehren. Nach dem Verlassen der Universität im Jahr 1999, Sam schob sich in der Medienwelt, Arbeits als Executive Producer und Teilzeit-Moderator für London Capital FM. Rollen in der Aufzeichnung und Filmindustrie, gefolgt, wo Sam durchgeführt vielen Werbe Interviews und geschliffen Präsentationstechniken für fast 7 Jahren. Mit einem starken Wunsch, für sich selbst zu arbeiten, Sam verließ die Medienbranche zurück und verbrachte eine intensive 18 Monate studieren, sich eine professionelle Life Coach, begab sich auf verschiedenen Immobilienanlagen und gab in den Kindheit Faszination für den Geldmärkten durch die Ausbildung zum Händler mit Online Trading Academy zu werden. Schon seit In sieben Jahren fortgeschritten ist Sam Evans von einem Online Trading Academy Student, um Vollzeit-Trader, den Manager, um Instructor Forex XLT Fonds. Sam ist einer der wenigen Lehrer s Lehre der All Asset-Mastery XLT, unsere Elite-Gruppe von Mastermind Absolventen. Vor-Ort, ist Sam zertifiziert zu Aktien, Devisen, Futures und Rohstoffen zu lehren. Sam beschlossen zu lernen, zu handeln, wenn er erschöpft seine Medienkarriere wurde. Er versuchte sich mit Lebenshilfe, aber seine Leidenschaft für den Geldmärkten war zu groß. Sam Karriere Geschichte ermöglicht es ihm, seine Trading-Wissen mit seiner Vorstellung und Coaching-Fähigkeiten mit Leichtigkeit zu verbinden - was eine großartige Lernerfahrung für Studenten. Sams Stil dreht sich alles um es einfach zu halten. Er konzentriert sich auf die strengen Grundsätze des Risikomanagements, ein No-Gimmicks Ansatz zur Preistätigkeit und solide Risiko Verhältnisse zu belohnen. Im Jahr 2013 und 2015, waren Sams Lessons from the Pros Artikel dazu bei Online Trading Academy wird die Forex beste Auszeichnung von FXStreet für Best Education Inhalt verliehen. Sam war auch vergeben Best Webinare Educator im Jahr 2015. Nach dem Verlassen der Universität im Jahr 1999, Sam schob sich in der Medienwelt, Arbeits als Executive Producer und Teilzeit-Moderator für London Capital FM. Rollen in der Aufzeichnung und Filmindustrie, gefolgt, wo Sam durchgeführt vielen Werbe Interviews und verfeinerte seine Präsentationsfähigkeiten für fast 7 Jahren. Mit einem starken Wunsch, für sich selbst zu arbeiten, Sam verließ die Medienbranche zurück und verbrachte eine intensive 18 Monate studieren, um eine professionelle Life Coach geworden, begab sich auf verschiedenen Immobilienanlagen und gab in seiner Kindheit fasziniert den Geldmärkten durch die Ausbildung zum zu werden Händler mit Online Trading Academy. Seit seinem Abschluss war er ein Vollzeit-Händler, spezialisiert auf Aktienindex-Futures und Forex. Unter der Anleitung und Mentoring von einigen der besten Lehrer Online Trading Academy, Sam selbst trat der Unterrichtsplan und geschmiedet seinen eigenen einzigartigen Stil des Handels. Ein ergebener Schüler von dem Markt, ist Sams Fokus auf strenge Risikomanagementdisziplin, kombiniert mit einer realistischen Ansatz zum Verständnis der wahren Natur der Preis Aktion. Von einer Leidenschaft für die Märkte Getankt, jetzt Sam lehrt und Geschenke für Online Trading Academy, einladende und anderen zu helfen, in die lohnende Welt des Handels. Für das Thema dieser Woche die Artikel, würde Ich mag zu drei bestimmte Szenarien, die sich mit verschiedenen Aspekten des Risikomanagements befassen zu veranschaulichen. Zusätzlich zu den erforderlichen und notwendigen Skill-Sets in Einklang spekulativen Handel beteiligt sind, die Aufrechterhaltung einer konstanten und disziplinierten Ansatz zur Kapitalerhaltung ist letztlich das oberste Ziel für jeden Profi auf dem Gebiet. Ein Verstoß gegen diese Risikomanagement-Grundsätze zu halten wird in der Regel im laufenden Frustration und Sorge führen für jeden einzelnen Anwärter auf den Markterfolg zu erreichen. LIES MEHR Wenn man auf das letzte Jahr der Preisaktivität an den weltweiten Devisenmärkten zurückblicke, würde diese Person sich schwer tun, leugnen, dass es war ereignisreich, um es gelinde auszudrücken. Wir haben großen Kundgebungen und gleich Rückgänge auf breiter Front für den US-Dollar gesehen, hing Parlamente fordern ihren Tribut auf dem Great British Pound, Juggernaut artige Stöße durch Parity-Ebene und dann wieder zurück nach unten für den australischen Dollar, und das ist alles, bevor wir überhaupt geben einen Hinweis auf die Euro! Aber keine Sorge, wir werden auf den Euro in kurzer Zeit zu bekommen. LIES MEHR Jede Woche, wenn das Schreiben dieser regelmäßigen Lektionen von den Pros Artikel, hoffe ich, ein paar Scheiben von Informationen, die Forex-Händler aller Könnensstufen in ihrem fortwährenden Streben nach Konsistenz und Profitabilität in ihre anhaltende Marktspekulationen zu helfen, teilen. Im letzten Jahr oder so, haben wir eine Vielzahl von technischen und fundamentalen Ansätze sowie detailliert die notwendigen Fähigkeiten für die Fest Praktiken des Risikomanagements und Handels-Management erforderlich diskutiert. LIES MEHR Eines der größten Ereignisse in der Welt des Forex Trading, ohne Frage, ist die regelmäßige monatliche Veröffentlichung der US Non-Farms Payrolls Zahlen. Diese wirtschaftliche Update wird in der Regel auf den Handel und Investitionen Gemeinschaft am ersten Freitag eines jeden Monats veröffentlicht und kann die Ursache für einige der wildesten und volatile Preisbewegung in dieser Anlageklasse zu sehen sein. LIES MEHR Rückblickend auf die letzten Wochen der Preis-Aktion in den wichtigsten Währungspaaren, fühle ich mich, dass es nie eine Zeit gegeben, um mehr Disziplin und ausgewogen in unseren Handelsaktivitäten. Ich würde zwar unabhängig davon, welche Stufe ein Händler ist in ihrer Karriere sagen, dass kann es immer Herausforderungen zu begegnen. LIES MEHR Von letzter Woche Artikel war ein Schwerpunkt auf der jüngsten Kursentwicklung des australischen Dollar, die jedes aktive Händler in der Forex-Markt wird wissen, wurde zeigt konsistente Stärke in den letzten Monaten. Ich sprach darüber, wie wir alle müssen sehr bewusst unsere eingebauten Tendenzen, um die Menge in unserem Trading-Entscheidungen zu folgen, vor allem wenn sie mit einer Flut von Pressemitteilungen, Berichte und Updates über das World Wide Web konfrontiert möchten, in den Zeitungen und der natürlich im Fernsehen. Diese Woche möchte ich zum gleichen Thema folgen und schauen, wie, aus technischer Sicht, können wir versuchen, die subtilen Zeichen des Marktes lesen Sie uns ein Ziel zu geben "Heads-up" einer möglichen Änderung der Marktstimmung und Richtung. LIES MEHR Es ist die Aufgabe eines jeden seriösen Forex Trader da draußen auf dem Laufenden über die neuesten Nachrichten und Ereignisse, die möglicherweise haben könnte einen Einfluss auf den Tag-zu-Tag Handelsaktivitäten halten. In diesem Monat ist ein großer Monat für die Welt des Devisenhandels, dass wir sehen werden brandneue Regelung durchgesetzt, die keinen Zweifel über die Aktivitäten aller Devisenhändler teilnehmen oder auf der Suche, um in den Märkten über den Verlauf der Zukunft zu beteiligen Welligkeit wird. LIES MEHR Für die Zwecke der in dieser Woche Artikel, habe ich beschlossen, einen etwas anderen Ansatz, um den Gegenstand zu nehmen. Lassen Sie mich im Voraus, dass dieser Artikel nicht direkt über die Welt von den Devisenmärkten. Es wird auch keine Aspekte der Grund oder Technische Analyse erkunden. Wenn Sie sich für ein Stück über die Psychologie des Handels (die meiner regelmäßigen Leser wissen, Ich mag, um so viel wie möglich zu erforschen) suchen. LIES MEHR September war ein arbeitsreicher Monat, um es gelinde auszudrücken. Ich habe das Privileg, einer Tour durch die Vereinigten Königreich und Irland mit meinem Mentor und Online Trading Academy Kollege Sam Seiden hatte, lehrte Forex und Futures Klassen gehandelt meiner Fonds und drückte ein paar Live-Gesamt Lernweg (XLT) Sitzungen in den Mix als auch . Vertrauen Sie mir, Momente der Entspannung im Oktober wird nicht zu einer Festeinstellung zu sein! Jetzt, wo ich die Freiheit, die Dinge, die ich genießen Sie im Leben tun, finde ich, dass die Stoßzeiten sind ebenso lohnend wie die Ausfallzeiten, und ich bin immer aufgeregt, um neue und erfahrene Studenten der Online Trading Academy gleichermaßen gerecht zu werden. LIES MEHR Wenn es darum geht, um jede Art von Handel, sei es technische, Grund oder eine Mischung aus beidem, würde die ernsthafte Spekulanten ohne Charts verloren. Bis zum erfahrenen professionellen Händler, die Kurs-Charts erzählen die Geschichte von den Märkten, Hervorhebung Trend, Stärken, Schwächen und Emotionen, alles in einem einfachen Paket. Persönlich halte ich meine Pläne als so ziemlich die wichtigste Waffe in meinem Trading-Toolbox und wenn wir lernen, Preis in einer wirklich objektiven Art und Weise zu lesen, können wir erleben und beobachten Sie die Spuren der smart money Spieler, uns Hinweise, wo zu geben finden das geringste Risiko, höchste Belohnung Kauf - und Verkaufsmöglichkeiten. LIES MEHR Diese Woche habe ich auf der Straße mit meinem Mentor und die Online Trading Academy Director of Education, Sam Seiden, für eine Reihe von All Star Events in ganz Großbritannien und Irland gewesen. Sowie mit einem guten Fang auf, wir hatten auch das Vergnügen, eine Reihe von Online. LIES MEHR Als ein Teil der entwickelten Curriculum für die Online Trading Academy Erweiterte Lernweg (XLT) - Forex-Programm, ich habe es einen Punkt, um die laufenden Studenten, alle die verschiedenen Möglichkeiten für den Handel Währung einführen werden. Wenn die meisten von uns denken über den Forex-Märkten, konzentrieren wir uns in der Regel unsere Aufmerksamkeit auf den Bereich der Punktpaare Handel. Während jedoch die Spot-Arena Konten für die überwiegende Mehrheit aller Devisenhandel in der heutigen Welt, sollten wir uns auch darüber im Klaren sein, dass dies nicht der einzige Weg für Händler und Investoren, an diesem hochliquide und populären Markt zu nehmen. In der Tat, es gibt tatsächlich fünf verschiedene Möglichkeiten für den Handel Forex erhältlich. LIES MEHR In jedem von meinem wöchentlichen Artikel, hoffe ich, um Einblicke in meine Trading-Erfahrungen mit Ihnen in dem Bemühen, Händler aller Könnensstufen in die richtige Richtung für die Konsistenz in ihrem spekulativen Tätigkeit hinweisen teilen. Nachdem wir nun diese Artikel für rund ein Jahr geschrieben habe ich über eine Vielzahl von Aspekten des Forex Trading-Umgebung gesprochen, aber ich muss zugeben, dass, wenn ich zum ersten Mal vereinbart, diese wöchentliche Updates zu schreiben, war ich ein wenig besorgt über die aus der Materiallauf um darüber zu sprechen! Meine Handel ist einfach in der Natur und als meine Karriere hat. LIES MEHR Es war noch eine Woche und eine andere Charge von neuen Studenten für mich. Ich trat gerade haben wieder in die Klassenzimmer wieder nach einer sechswöchigen Pause zu hosten und zu lehren, die 6 Tage Online Trading Academy Professionelle Forex Klasse. Wie Sie wissen, ich regelmäßig in der virtuellen Umgebung des erweiterten Lernweg (XLT) arbeiten - Forex-Programm, wo der einzige Kontakt Ich habe mit meinen Schülern ist über das Chat-Feld Text ein, und so viel ich liebe die XLT Lehre, da 23 Schüler face-to-face in der Live-Klassenzimmer ist eine willkommene und angenehme Abwechslung für mich von Zeit zu Zeit. LIES MEHR Diese Woche, während der Durchführung und Hosting meiner laufenden Erweiterte Lernweg (XLT) - Forex-Sitzungen, die wir getan haben, unseren üblichen Geschäfts der Analyse der Devisenmärkte in Echtzeit, kundschaften die Arena für die nur die besten geringem Risiko und hohem Potenzial Belohnung Setups wir finden konnten. Im Anschluss an ein abgehackt und unentschlossen einigen Wochen scheinen die Dinge ein wenig nach unten, da der Markt zu niedergelassen haben, in der Regel durchläuft eine eigene Phase oder Übergangs, zwischen den wichtigsten Ebenen der Unterstützung und Widerstand gefangen vor der nächsten großen Schritt. LIES MEHR Erstens würde Ich mag, um die Zeit nehmen, jede und jeder von euch, meine wöchentliche Artikel liest danken. Es ist Ihre anhaltende Unterstützung und das Interesse, das mich immer wieder kommen, Woche für Woche hält. Wie ich bereits erwähnt habe, erhalte ich eine große Anzahl von E-Mails von meiner laufenden Studenten und Leser gleichermaßen und die Beantwortung jedes dauert seine Zeit, mit ein paar Rutschen durch das Netz gelegentlich, muss ich zugeben. LIES MEHR Seit ich Lehre Studenten von Online Trading Academy habe ich natürlich ein großes Interesse an der Entwicklung ihrer Karriere und die Fortschritte auf dem Weg gemacht. Ich habe eine Vielzahl von Individuen unterrichtete, hagelt aus verschiedenen Hintergründen und jede mit ihrer ganz eigenen Gründe für die Übernahme der große Herausforderung der Suche nach einem Leben als professioneller Forex Trader. Einige sind einfach nur Lust auf ein sekundäres oder zusätzliches Einkommen, einige sind gerade auf der Suche nach einem neuen Interesse am Leben und andere wollen völlig autark von einer konsistenten und profitablen Trading-Karriere zu werden. LIES MEHR Für den Zweck dieses Artikels, würde Ich mag, um einen Aspekt des Devisenhandels, die oft ist das allerletzte, was auf den Köpfen der Händler: Das Kosten der Geschäftstätigkeit. Wie allgemein bekannt, wenn man in den Aktien oder Futures-Märkte beteiligt ist, gibt es immer eine Provision für das Nehmen eines Handels. LIES MEHR Nachdem gerade für 6 Tage im Online Trading Academy Klassenzimmer mit einem brandneuen Gruppe von professionellen Forex Trader Studenten, Erinnerungen an meine eigenen Erfahrungen in der Klasse sind gekommen, Überschwemmungen zu mir zurück. Ich erinnere mich deutlich wie ich mich fühlte, als ich alles um Unterstützung, Widerstand und Trends und wie die Teile des Puzzles zu lernen begann langsam zusammenpassen. LIES MEHR Trading-Disziplin ist einfach eine harte Geschick zu meistern. Mit Träumen von das große Geld in der schnellsten Zeit möglich, die große Mehrheit der Anfänger und Anfänger Händler in der Regel lernen diese Lektion auf die harte Weise. Diszipliniert und geduldig ist so ziemlich das letzte, was auf der Rookie-Händler in den Sinn in den frühen Stadien ihrer Karriere. LIES MEHR Es gibt viele Faktoren, die die Erfolgsquote für einen Händler zu bestimmen. Es ist einfach, die großen Unterschiede zwischen dem Anfänger als auch professionelle Spekulanten, sondern als der Anfänger beginnt, Fortschritte zu machen, bis in die subtilere Faktoren, die die Höhe ihrer Konsistenz stark unterscheiden, es kommt. LIES MEHR Wie wir alle wissen, bieten den Devisenmärkten eine Vielzahl von interessanten und einzigartigen Möglichkeiten. Während ich persönlich Handel eine Vielzahl von Anlageklassen, darunter Aktienindex-Futures und Commodities sowie Forex, meine Disziplin und technischer Ansatz für jeden dieser Märkte bleibt gleich. Ich suche ein geringes Risiko, hohe Wahrscheinlichkeit Chancen, unter Beachtung der Regelung Gesetzen von Angebot und Nachfrage zu allen Zeiten. LIES MEHR Diese Woche Sam konzentriert sich auf die Notwendigkeit, Ihre Trades mit Hilfe ein paar aktuelle Beispiele aus der Preis Aktivität auf der AUDUSD vertrauen. Er erklärt, dass, wenn ein guter Handel präsentiert sich mit ihm auf einer Karte, muss er, dass der Handel zu nehmen und vertrauen dem Handel, egal was er sieht oder hört - und wie sollte das gleiche tun. LIES MEHR Sam schaut, was in den Märkten am 6. Mai und wie die Unsicherheit über die Ereignisse in Griechenland und England, und der Fehler eines Händlers Schlagen der falschen Reihenfolge Taste waren erstaunlich passiert. LIES MEHR Diese Woche Sam erklärt, wie Candlestick-Muster wird einige mächtige Hinweise auf, was los ist in den Markt zu bringen, jedoch nur, wenn im Zusammenhang mit einem anderen zuverlässigen Strategie verwendet. LIES MEHR Wenn Sie schauen, um im Devisenhandel in absehbarer Zeit, oder auch wenn Sie ein erfahrener Trader suche eine neue Herausforderung weg von dem, was Sie gerade mit einbezogen werden teilnehmen, Sam empfiehlt sich fragen, eine Reihe von Fragen, bevor sie irgend etwas anderes. LIES MEHR Sam erklärt, dass, wenn Sie lernen, aus technischen Gründen und nicht nur für das Geld zu handeln, auf jeden Fall sind Sie auf dem richtigen Weg, um die Dinge funktionieren in Ihrem Trading. Mit ein wenig Übung und Selbstfindung, die Sie in eine Routine von Festhalten an einem Plan und macht erfolgreiche Trades bekommen können. LIES MEHR Zwar nicht so regelmäßig in den Forex-Märkten können Lücken dem Händler einige fantastische Handelsmöglichkeiten bieten, wenn sie passieren. Sam teilt ein spezielles Beispiel für diese in der aktuellen Artikels. LIES MEHR Sam bespricht mit einer seiner bevorzugten Analysewerkzeuge, der Commodity Channel Index oder CCI, und er mit der Definition Konvergenz und Divergenz beginnt. LIES MEHR Es ist nicht, was Sie wissen, ist es das Sie Sie wissen, von Sam Evans Sam wird erläutert, wie mit Hilfe der Fähigkeiten, die wir zu den besten unserer Fähigkeiten besitzen bereits, und Entwicklung der Eigenschaften, die wir vermissen, einen kohärenten Ansatz zum Handel bilden bringt uns Konsistenz einwandfrei auszuführen jeden Handel zu den besten unserer Fähigkeiten. Egal welchen Hintergrund Sie kommen, können Sie den Handel für sich arbeiten lassen. LIES MEHR Back To Basics, Teil 3: Einstiegstechniken von Sam Evans Sam liefert seine letzte Rate seiner Back to Basics-Serie und zeigt das nächste Stück des Puzzles: Geschäftseingaben. LIES MEHR Sam schaut auf den letzten Commodity Futures Trading Commission (CFTC) vorgeschlagenen Pläne für US-Devisenhandel und der Debatte um sie herum. Die Vor - und Nachteile werden bei in diesem Artikel & hellip sah; LIES MEHR Das Thema dieser Woche Artikel befasst sich mit der vielleicht wichtige Zutat im Rezept für nachhaltig profitables Forex Trading: das Individuum. Sowie Greifen ein tiefes Verständnis für Marktpreisbewegungen, einen festen Bewusstsein für Risikomanagement-Grundsätze und objektiven analytischen technische Fähigkeiten, jeder Händler auf der ganzen Welt heute muss auch voll bewusst, dass am Ende, wenn alles gesagt und getan ist, sind sie der wahre Variable in der Unterscheidung zwischen laufenden Handels Erfolg oder finanziellen Ruin. LIES MEHR Sam wird erläutert, wie der Stop-Loss ist mehr als ein Werkzeug, um Ihr Kapital zu schützen. Es ist Ihre einzige wahre Freundin auf dem Markt & hellip; LIES MEHR Sam erklärt die Vorteile und Nachteile der Verwendung von Demo und / oder simuliert Konten, ob Sie eine neue oder unerfahrene Trader sind. Es besteht die Gefahr Gefühl, sicher in einer virtuellen Umgebung. LIES MEHR Sam wird erläutert, wie wir brauchen manchmal die Dinge einfach in den Handel zu halten. In dieser Woche wird er Trend zu diskutieren, die die erste von drei wichtigen Bereichen von Bedeutung, müssen Sie für jede Marktchance & hellip prüfen ist; LIES MEHR Sam wirft einen Blick in dieser Woche an der Bedeutung der mit Disziplin in Ihrer täglichen Handel. Er schaut auf die sich auf die Ausführung jeder Handel, nicht die Konsequenzen, und sich zu erinnern, wann genug genug ist & hellip; LIES MEHR Sam teilt einige Statistiken mit Ihnen von einem seiner laufenden Erweiterte Lernweg (XLT) Studierende Sie das ideale Modell für konsistente, profitable Handels & hellip zu zeigen; LIES MEHR Sam antwortet ein paar der letzten Fragen von Studenten. Er hat entdeckt, dass ein Großteil der Fragen, die er oft erhält decken ähnliche Themen und eine Vielzahl von Themen. Jeder kann etwas aus diesem Artikel & hellip zu nehmen; LIES MEHR Es gibt viele Gründe, warum die Mehrheit der Menschen nicht zu regulären Gewinne aus Devisenhandel zu machen, aber am Ende, das alles von der einfachen Tatsache, dass die meisten Menschen haben keine Ahnung von den Unterschieden zwischen Wahrnehmung und Wirklichkeit stammt. Diese Woche Sam untersucht die Differenz zwischen Preis und Wert & hellip; LIES MEHR Sam setzt seine Erforschung der Unterschiede zwischen Handels Wahrnehmungen und Realitäten. Er bespricht mit dem Mythos in Bezug auf das Thema zu gewinnen, um den Verlust Verhältnisse & hellip; LIES MEHR Vor zwei Wochen Sam untersucht den Unterschied zwischen Wert und Preis und setzte letzte Woche mit einer Untersuchung des Seins ein durchweg profitablen Trader eher als eine konsistente Gewinner. Diese Woche hat er seine letzte Stück, wo er zeigt den Unterschied zwischen Verstehen Preis und mit technischen Daten. Das sind zwei völlig verschiedene Dinge, und wenn Sie diese Unterschiede zu verstehen, dann ist es unwahrscheinlich, dass Ihr Trading-Karriere wird viel weiter & hellip Fortschritte; LIES MEHR


No comments:

Post a Comment