Thursday, November 3, 2016

Online Trading Academy Kernstrategie

Re: Online Trading Academy - OTA - Überprüfung der Strategie und Bildung Ich dachte, ich würde in auf der OTA Diskussion wiegen, denn ich bin ein Student / Kunde von ihnen, darunter auch einige XLTs. IMHO, jeder OTA Student, der nicht tut dies für eine oder mehrere der drei Gründen: 1. Er oder sie nicht über eine solide Handelsplan mit Einzelheiten (oder sie ihren Plan zu folgen nicht - siehe # 2). Als ein Beispiel, lief ich sprach mit einem Studienkollegen, den ich seit über einem Jahr bekannt und fragte ihn nach seinem Plan. Er wusste immer noch nicht über eine Handels Plan in Kraft! 2. Er oder sie hat nicht die Disziplin, Impulsivität Kontrolle entwickelt. 3. Sie werden nicht ausgeschnitten für sie - Sie müssen bereit sein, den Auslöser zu drücken, um zu sein. (Die Person sollte das vorher gewusst haben, aber selbst wenn der Handel nicht ein komfortables, was zu tun, die Beherrschung der ersten beiden wird dazu beitragen, dieses Hindernis zu überwinden, glaube ich) Im Laufe der letzten drei Jahre, kann ich sagen, dass ich von # 1 und # 2 .-- erlitt ich einen Trading-Plan, die ich nicht regelmäßig oder besonders zu folgen, sie zu komplex sei, etc, hatten etc. Ich hatte auch ein Problem wartet auf den Handel zu mir zu kommen. Um eine lange Geschichte kurz, ich brutal ehrlich mit mir selbst, blieb der Handel für mehrere Monate, und vereinfacht eine ganze Reihe von Dingen, einschließlich der Verringerung der Zahl der OTA Instruktoren Ich folge. Obwohl OTA hat eine Kernstrategie, haben Ausbilder ihren Nuancen und die schiere Fülle von Informationen war kontraproduktiv für meine Entwicklung. My fav Lehrer sind: Evans, Krebs, Vollmering, Seiden. Von Wang nahm ich einen bestimmten Diagrammparameter, der mit mir in Resonanz, und schließlich von Valasquez nahm ich seinen Ansatz auf den größeren Zeitrahmen. usw. Verstehen Sie mich nicht falsch - sie sind alle gut, aber Sie müssen mit denen, deren Ansatz sich richtig anfühlt, um Sie gehen. Durch die Fokussierung auf nur die Ausbilder und die Ausgaben der Zeit vor der Charts, und mein Plan vereinfachen - Ich habe jetzt eine Strategie, die funktioniert für mich. (ca. 4 Setups / Woche) Ich habe vor, meinen Job von September 2014 zu verlassen und tun dies in Vollzeit. Um eine der OTA Instruktoren Ich folge zu paraphrasieren: Wenn Ihre Set-up ist da haben Sie, um den Handel zu nehmen! Danke, dass ich teilen. ich hoffe, dass diese Info hilft jemand. PS: Ich tausche nur diese Märkte jetzt: 6a, 6b, 6j, 6e, nq (Ich werde später mehr hinzufügen) Share this post on Digg Del. icio. us Technorati Twitter


No comments:

Post a Comment