Friday, November 25, 2016

Bereit Zu Investieren - Sie Ist Der Beste Online-Broker Für Anfänger

Bereit zu investieren? Heres der besten Online-Broker für Anfänger Ich kann zum ersten Mal machte ich meine ersten Aktienhandel erinnern. Ich war Praktikantin bei der Wertpapierfirma, die mich schließlich eingestellt. Es war gleich um, wenn die Tech-Blase platzte, und Tech-Aktien wurden bei extremen Rabatten gehandelt. Ich hatte nicht viel Geld, eigentlich hatte ich wirklich fast kein Geld, doch ich fühlte mich gezwungen, dass ich brauchte, um eine dieser Tech-Aktien zu kaufen. Die Lager, die ich in meinen Augen hatte, war Lucent. Lucent war ein Telekommunikationsunternehmen, die einst in der $ 60 bis $ 80 Bereich Handel hatte aber deutlich deutlich unter 10 $ gefallen. Wenn ich mich recht erinnere, kaufte ich es in den $ 6 bis $ 8 Bereich. Ich erinnere mich, dass ich landete ein guter Kauf. Ha! Ich eröffne mein Konto eröffnet, mein Geld hinterlegt, und machte meinen ersten Handel. Reflektierenden zurück, war ich wie ein Anfänger, es war nicht lustig. Hätte ich nicht besser bekannt ist, Ich würde Lucent nicht gekauft, und Ich würde es auf jeden Fall durch ein Full-Service-Broker-Firma gekauft haben. Zu der Zeit, der Kommission über die Transaktion, die ich bezahlt habe war $ 42, und das war nur, es zu kaufen. Wenn ich verkaufte, musste ich zahlen eine zusätzliche $ 42. Hatte ich weiß es besser, würde ich mit einem Online-Brokerage gegangen und nichts bezahlt neben der exakt gleichen Handel zu machen haben. Wenn Sie ein Neuling Investor oder ein kleiner Investor sich auf Ihren ersten Aktienhandel zu machen sind, lassen Sie mich Ihnen vorstellen zu einigen anderen besten Online-Broker für Anfänger. Der beste Online-Maklerfirmen für Anfänger Investoren Von allen diesen Firmen haben Konten, die einfach zu installieren sind, haben sehr billig Aktienhandel, und haben auch einen tollen Kundenservice, der Ihnen das Gefühl, als wenn Sie mit jemandem im realen Leben treffen gerade macht. Wir heben auch Firmen, die Bildung der Anleger zu fördern, indem sie tiefe Wissensbasen, Webinare oder auch Online-Kurse für ihre Investoren. Besser Hilfe Entwerfen Sie Ihr Portfolio Wenn die Buchstabensuppe der Investition - Roth IRA, Traditionelle IRA SEP IRA, 401k, 401k Roth, und so weiter - Leitbleche Sie ist Better ein großartiger Ort, um zu starten. Better Philosophie ist: Investieren ist so kompliziert, dass viele Menschen zu Analyse-Paralyse. Anstatt sie eine Entscheidung, Gefriert sie und stellen keine Entscheidung. Besserung ist entworfen, um zu investieren unglaublich einfach. Wie einfach? Sie haben nur sehr wenige Entscheidungen zu treffen: wie viel Geld zu investieren wie oft Sie sie zu investieren (einmal oder eingerichtet, um automatisch nach einem Zeitplan angelegt werden) wollen welche Asset Allocation Sie wollen zwischen Aktien - und Rentenanlagen Das ist es. Besser kümmert sich um den Rest. Kein Umweg über ein Bündel von Investmentfonds Tische schauen, um zu entscheiden, welche Mittel, um mit zu gehen. Das Unternehmen investiert automatisch in einem Korb von Investmentfonds börsengehandelte in zwei Kategorien: Aktien und Staatsanleihen. Wenn Sie mit den meisten Risiko (100% Aktienanteil) zu gehen, alle Ihr Geld geht in die Lager ETF Korb. Wenn Sie es in der Mitte gespalten möchte, geht in den Aktienkorb und 50% auf die Treasury-Bond-Warenkorb 50%. Ihre Toten einfach, weshalb es ist ein toller Ort für Anfänger, um zu starten. Aufbau der Angewohnheit, zu investieren regelmäßig ist von entscheidender Bedeutung und Better hilft Ihnen, dies zu tun, ohne zu überwältigen Sie mit komplizierten Anlageentscheidungen. Scottrade Best Customer Service "/> Scottrade ist ähnlich wie E * TRADE, dass es bietet eine Vielzahl von Investitionsmöglichkeiten für Investoren Better und Capital One Sharebuilder haben einen Platz in der Welt -. Sie sind groß zu helfen, begonnen zu erhalten und den Aufbau Investitionen automatisch - aber Discount-Broker wie Scottrade Ihnen mehr Möglichkeiten, wenn Sie wissen ein wenig mehr über das, was du tust. Scottrade bietet auch einige der am wenigsten teure Geschäfte zur Verfügung: nur $ 7 pro Handel. Sie haben eine No-Fee-IRA, Ihnen Zugang zu Investmentfonds no-Transaktionsgebühr 3,100+ und 14,500+ anderen (Last und Leerlauf) Investmentfonds. Wie erwartet können Sie Aktien, ETFs und Optionen sowie Handel. Sie können ein Konto mit so wenig wie $ 500 zu öffnen. Scottrade auch zahlen bis zu $ ​​100 Ihrer Kontoüberweisungsgebühren, wenn youre aus einem anderen Broker kommen, aber Sie haben zu $ ​​10.000 oder mehr zu übertragen, dafür zu qualifizieren. Nichtsdestotrotz ist Scottrade einer unserer beliebtesten Maklerfirmen insgesamt und ist ein toller Ort, um loszulegen. Tradeking Günstigstes Trades ist ein Online-Discount-Brokerage-Unternehmen mit einigen der am wenigsten teure Handelsgebühren zur Verfügung. $ 4,95 für Aktien - und ETF Trades ist verrückt zu sprechen. Plus-Leerlauf-Fonds sind vernünftig bei $ 9,95 pro Handel. Wenn Sie möchten, flippig mit Ihrer Investition können Sie Optionen für nur 0,65 $ pro Kontrakt (plus die $ 4,95 Basis) Handel zu bekommen. Das Unternehmen ist ein starker Konkurrent zu größeren Unternehmen mit Ziegel und Mörtel speichert dank einer Fusion mit einer anderen kleineren Discount-Brokerage-Unternehmen, Zecco. Die beiden Unternehmen vereinten Kräften zu niedrigen Preisen zu jedem Kunden zu bringen. Die Firma wurde von 2010 sowie Nummer 1 im Bereich Customer Service von Smart Money 2012. Einen Versuch geben. Ich denke, youll enttäuscht nicht. Capital One Sharebuilder Wie bereits erwähnt, eine der schwierigsten Teile der Investition wird aus Ihren eigenen Weg bekommen und die Einrichtung einer Gewohnheit investieren regelmäßig. Wir verstehen uns alle inspirieren zu investieren gelegentlich (in der Regel, wenn wir eine emotionale Hoch aus sehen die Charts rauf), aber das ist nicht eine Strategie, die Investitionen auf lange Sicht auszahlen wird. Sie sind viel besser dran Einrichtung eines automatischen Sparplan, dass Ihr Broker-Firma ermöglicht, automatisch Geld von Ihrem Bankkonto und steckte es in wiesenen Investitionen auf einem festgelegten Zeitplan. Das Konzept ist die Haupt Methodologie Capital One Sharebuilder. Die Firma wird auch nach der Idee mit dem Namen: in einer Anlage aufzubauen Aktien. Wie funktioniert Capital One Sharebuilder Ihnen helfen, dies zu tun? Wählen Sie einfach Ihre automatische Anlageplan Wählen Sie die einzelnen Aktien oder ETFs Sie investieren in möchten (ETFs Diversifikationsgründen empfohlen) Ignorieren, bis youre ein Millionär Wenn Sie automatisch auf diese Weise investieren nur Ihren Handel kostet 4 $. Das ist die am wenigsten teuer Brokerage Handelskosten um. (Wenn Sie investieren, unregelmäßig Ihren Handel Kosten geht bis zu $ ​​9,95, so ist die automatische Investieren definitiv der Weg zu gehen.) Holen Sie begann zu investieren und bauen Aktien im Laufe der Zeit durch die Eröffnung eines Kontos bei Capital One Sharebuilder. (Plus erhalten Sie $ 50 nur für die Eröffnung eines Kontos!) TD Ameritrade Well Known Wenn du der Suche nach einer soliden Branchenführer, die die Investition einfach für neue Investoren macht, ist TD Ameritrade eine gute Option. Das Unternehmen wurde im Dienste neuer Online-Investoren seit Jahren. Im Gegensatz zu Better und Capital One Sharebuilder, TD Ameritrade isnt nur für neue Investoren konzipiert. Sie erhalten eine Reihe von robusten Werkzeugen, ob Sie neu in den Investitions - oder seit Jahrzehnten investiert. Als Marktführer in der Branche, bietet TD Ameritrade eine Vielzahl von Investitionen, die geeignet für neue und erfahrene Investoren sind: 100+ Kommission freie ETFs 13.000 Investmentfonds Fixed-Income-Produkte wie Anleihen und CDs Handel mit Aktien, Optionen, Devisen und Futures Vielzahl von Konto-Optionen: Traditionelle IRA, Roth IRA SEP IRA, Einfache IRA, 401k Rollovers, normal zu versteuernden sonstigen Beteiligungskonten Eine unserer liebsten Dinge über TD Ameritrade ist, wie sie bieten exklusive Webinare und investieren Klassen zu helfen, neue Investoren zu bekommen bis zu beschleunigen. Wenn du der Suche nach einem Branchenführer in der Online-Handelsraum, der Ihnen helfen kann, erfahren Sie mehr über die Investition, E * TRADE ist eine gute Option. Das Unternehmen verfügt über 20 Jahre Erfahrung im Online-Handel, erschwingliche Trades und einem robusten Investor Bildung Zentrum. Im Gegensatz zu Better und Capital One Sharebuilder, E * TRADE ist nicht nur für neue Investoren konzipiert. Sie erhalten eine Reihe von robusten Werkzeugen, ob Sie neu in den Investitions - oder seit Jahrzehnten investiert. Als Marktführer in der Branche, E * TRADE bietet einen der größten Bestände an potenzielle Investitionen zur Verfügung: Jeder ETF verkauft 8.000 + Investmentfonds 30.000 Anleihen Handel mit Aktien, Optionen und Devisen Vielzahl von Konto-Optionen: Traditionelle IRA, Roth IRA, 401k Rollovers, normal zu versteuernden sonstigen Beteiligungskonten Einige andere Unternehmen haben mobile oder Tablet-Optionen begrenzt. Ich bin sicher, youve gesehen E * Trades Werbespots, aber die Trading-Tools für mobile Geräte, die von iPhone auf Blackberry Android und iPad ist ziemlich robust. Erste Schritte mit Investitionen Online Schritte Ein Wort der Vorsicht in Aktien zu kaufen, wenn Sie gerade erst beginnen zu investieren ist, vorsichtig zu sein! Ich habe oft entmutigen junge Investoren damit beginnen, den Kauf von Aktien. Remember my Lucent Lager? Ich habe nie einen Cent machte sich davon und landete mit Verlust verkaufen. Bevor Sie investieren in Aktien zu starten, möchte ich ermutigen Sie mit Investmentfonds oder eines ETF, die einen größeren Index bildet starten denke SP 500. Das ist Ihre Stiftung baut zuerst, bevor Sie unnötige Risiken Handels einzelnen Aktien zu beginnen. Nur weil youre Kleinanleger nun bedeutet nicht, dass Sie brauchen, um weiterhin einen Kleinanleger, weil Sie zu halten, Geld zu verlieren auf crappy Aktientipps.


No comments:

Post a Comment